Donnerstag, 18. Juni 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #30



 Hallo ihr Lieben,

da wir heute Donnerstag haben ist es auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion.
Diese wird von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Es gibt jede Woche ein neues Thema, zu dem man seine Top Ten benennen darf.


Das heutige Thema ist:
10 Bücher aus dem Genre Fantasy
(Reihenfolge ist willkürlich) 
 
Obsidian 01. Schattendunkel SplitterherzShadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht Bis(s) zum Morgengrauen 
 
 House of Night 01 - Gezeichnet Frostkuss Dark Heroine 01 - Dinner mit einem Vampir Skulduggery Pleasant 01. Der Gentleman mit der Feuerhand 

Engelfors-Trilogie 01. Zirkel Zeitenzauber 

Das ist wirklich ein super tolles Thema. Ich lese am liebsten genau aus diesem Genre, dehalb fiel es mir heute auch nicht so leicht mich auf 10 Bücher zu beschränken.
Meine Lieblingsbücher sowei Reihen kommen aus dem Fantasy Genre ♥
Wirklich wundervolle Bücher.

Liebste Grüße
Alina
 

Kommentare:

  1. Huhu Alina :)

    Zeitenzauber, aww *_* Ich liebe diese Reihe!
    Bei Shadow Falls Camp bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich es lesen sollte. Irgendwie ist jeder entweder total begeistert oder einfach nur schwer genervt von der Reihe^^
    Die House of Night-Bücher fand ich leider nicht so toll. Irgendwie kam ich mit der Protagonistin und ihren Männerproblemen nicht so klar und habe die Reihe deswegen abgebrochen.

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    beschränken ist zwar schwer, aber du hast Skulduggery Pleasant, House of Night und Splitterherz dabei.
    Drei Bücher, die fast kein Schwein gelesen hat, mir aber super gefallen. (Eingeschränkte bei House of Night).

    Vor allem Skulduggery ♥♥
    Hast du den zweiten Band der Splitterherz-Trilogie schon gelesen? Ich fand den mega gruselig. Ich konnte eine ganze Woche kaum schlafen o.O
    Und House of Night nur eingeschränkt, weil die gute Zoey super nervig ist und ich deswegen eine Hassliebe zu der Reihe entwickelt habe, aber darüber hatten wir uns schon unterhalten, meine ich...

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen