Donnerstag, 11. Juni 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #29



 Guten Morgen ihr Lieben,

da wir heute Donnerstag haben ist es auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion.
Diese wird von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Es gibt jede Woche ein neues Thema, zu dem man seine Top Ten benennen darf.


Das heutige Thema ist:
10 Bücher aus dem Carlsen Verlag
(Reihenfolge ist willkürlich)


Die Kane-Chroniken 01: Die rote Pyramide Obsidian 01. Schattendunkel Percy Jackson 01. Diebe im Olymp Helden des Olymp: Der verschwundene Halbgott, Bd. 1 

Harry Potter und der Stein der Weisen Die Farben des Blutes 01: Die rote Königin Arkadien 01: Arkadien erwacht Bis(s) zum Morgengrauen 

Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern. E-Book inklusive Grischa 03: Lodernde Schwingen

 Ja was soll ich sagen?! Der Carlsen Verlag hat echt mega tolle Bücher veröffentlich!! Alleine die "Biss" Reihe, einer meiner absoluten Lieblinge, wurde bei Carlsen veröffentlicht.
Und auch die "Kane Chroniken" sind wundervolle Bücher ♥♥
"Percy Jackson" und "Die Helden des Olymps" habe ich noch nicht gelesen, steht bei mir aber für dieses Jahr auf dem Plan.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße
Alina


Kommentare:

  1. Da sind ein paar klasse Bücher dabei :)
    Liebe Grüße Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich sehe schon wir sind uns einig. Auch wenn ich selbst noch nicht alle Bücher von deiner Liste gelesen habe, könnte ich sie so übernehmen XD

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    "Obsidian" und die "Percy Jackson"-Reihe will ich auch noch lesen!

    Harry Potter liebe ich auch, und "Die Rote Königin", "Wie Monde so silbern" und "Grisha" haben mir sehr gut gefallen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Alina,

    eine schöne Auswahl hast du :) Harry Potter und Die rote Königin habe ich auch aufgelistet. Ich dachte wirklich, dass ich bereits mehr Bücher aus dem Verlag gelesen habe oder auf meiner Wunschliste sind, was jedoch nicht der Fall ist. Ich bin sogar auf Impress-Bücher ausgewichen, um wenigstens 8 zusammen zu kriegen.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Alina

    Der Carlsen Verlag hat schon tolle Bücher!
    Wir haben heute vier Übereinstimmungen. Die Arkadien-Trilogie habe ich komplett als Hörbuch konsumiert und "Grischa" und "Die rote Königin" warten noch auf meinem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Eine schöne Liste! Da haben wir auch einiges gemeinsam :D
    Noch nicht gelesen hab ich Die rote Königin, da warte ich aber erstmal ab ^^ und die Bücher von Rick Riordan. In Percy Jackson hab ich erst vor kurzem reingelesen, das ist leider nicht so mein Ding ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Heute habe ich wohl mit fast allen – auch mit dir – genau eine Übereinstimmung: Harry Potter.

    Gruß,
    André
    bibliothekvonimre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Naja, wer hat Harry Potter nicht gelesen :D ... Mir wären ja auf Anhieb wohl keine zehn Bücher eingefallen, aber jetzt wo ich die Gallerie sehe, denke ich, dass es doch einige interessante Bücher aus dem Verlag gab und gibt :). Naja, ich geh jetzt mal "Die rote Königin" weiterlesen, besonders weit bin ich leider damit noch nicht gekommen, da ich gestern erst einmal meinem Freund meinen neuen Triangle-Bikini vorführen musste - naja, und dann hatten wir andere Dinge im Kopf ;).

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    der Carlsen-Verlag ist definitiv einer meiner liebsten Verlage (?). Ich muss auch sagen, dass sie einfach so gut wie immer wunderschöne Cover haben.
    Die rote Königin und Obsidian muss ich unbedingt noch lesen. An der "Biss-Reihe" versuche ich mich momentan und von Kai Meyer habe ich bis jetzt leider noch nichts gelesen.
    Liebste Grüße Laura

    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich würde mich sehr darüber freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen