Donnerstag, 4. Juni 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #28



 Hallo ihr Lieben,

da wir heute wieder Donnerstag haben ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion.
Diese wird von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Es gibt jede Woche ein neues Thema, zu dem man seine Top Ten benennen darf.

Das heutige Thema ist:
Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
(Reihenfolge willkürlich)

Finstermoos 03 - Im Angesicht der Toten Finstermoos 04 - Bedenke das Ende Die Seiten der Welt - Nachtland Silber - Das dritte Buch der Träume

Shadow Falls After Dark 01 - Im Sternenlicht Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel Witches of London - Vom Teufel geküsst Das Schloss der Träumenden Bücher

Die Schatten von London 01 Sommerzauber wider Willen

Ich freue mich wirklich schon sehr darauf diese Bücher zu lesen.
Alle Bücher außer "Die Schatten von London" sind noch nicht erschienen, haben aber durchaus das Potenzial fürs "Am Erscheinungsdatum den Buchladen stürmen" ;)



Thema für die nächste Woche ist:
10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu! Aww, die Shadow-Falls-Geschichten will ich mir auch unbedingt holen. Nachdem ich den 5 / letzten Teil der Reihe gelesen habe, will ich auch unbedingt die nachfolgenen Geschichten holen :) Auf Silber 3 freue ich mich auch schon sehr :b Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der Moers. Da habe ich noch soviel Nachholbedarf...

    AntwortenLöschen
  3. Hey du.
    Wir haben heute nicht gemeinsam, aber auf den 3. Band von "Silber" freue ich mich auch schon ganz doll:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Wir haben nichts gemeinsam, aber die Silber Trio und Die Seiten der Welt möchte ich auch noch lesen! Bei Kai Meyer war ich von dem ersten Teil ein bisschen enttäuscht, obwohl ichs gut fand, aber ich hatte doch etwas anderes erwartet.
    Bei Finstermoos bin ich noch am Überlegen - ich weiß noch nicht so recht, ob das was für mich ist ^^

    After Dark werd ich nicht lesen, den ersten Teil der Shadow Falls Reihe kenne ich und es hat mich leider nicht überzeugen können ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen