Montag, 8. Juni 2015

[Aktion] Montagsfrage #19

 

Hallo ihr Lieben,

lang ist es es her, dass ich bei der Aktion von Buchfresserchen mit gemacht habe. Aber leider konnte ich es in den letzten Wochen zeitlich nicht einrichten. Da es heute aber besser ausschaut, bin ich mal wieder dabei =)

Die heutige Frage lautet:
Welches Buch habt ihr zuletzt neu gekauft?

Mein letzter Einkauf war Ende Mai und da habe ich mir 2 Bücher gekauft. Einmal "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes. Und das zweite ist "Bedingungslos" von M. Leighton, dass ich aktuell auch lese.

Ein Bild von dir  Bedingungslos
 
 Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu,

    Dein Blog gefällt mir und ich bleibe hier eine Weile ;)
    Jojo Moyes ist eine tolle Autorin und ich wünsche die viel Spaß bei der Lektüre. Ich selbst habe das Buch auch noch nicht gelesen.
    Ich habe mal etwas runtergescrollt und gesehen, dass du auch auf den nächsten Buchhaim-Band von Walter Moers wartest. Mir hat "Das Labyrinth der träumenden Bücher" leider nicht so gut gefallen, aber ich freue mich trotzdem auf die Fortsetzung.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina,

    die Bücher sind nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich wünsch ich dir ganz viel Spaß mit beiden! :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den ersten Teil der "Addicted to you" Bücher vor einiger Zeit auf einem Grabbeltisch gesehen, aber es ist nicht so ganz mein Genre, deshalb war ich mir unsicher, ob ich zuschlagen soll.

    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen