Dienstag, 30. Juni 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #31



Hallo ihr Lieben,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten. 


After passion
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese aktuell After Passion und befinde mich auf Seite 188.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Meine Augen müssen sich erst langsam an die Dunkelheit gewöhnen, die nur von einem schmalen Streifen Mondlicht durchs Erkerfenster erhellt wird.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ja in den letzten Tagen hatte ich leider nicht so viel Zeit zum Lesen, bin also noch nicht so weit gekommen. Aber dieses Buch hat mich bis jetzt echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Personen um die es in diesem Buch geht so jung sind. Finde ich eine echt gute Abwechslung.


4. Was macht für euch eine gute Rezension aus? Was darf in keiner Rezi fehlen und was sollte auf keinen Fall rein?
Eine Rezension sollte keine Inhaltswiedergabe sein denn das Buch lesen kann ich auch selbst. Sie sollte auch nicht zu lang und ausführlich sein, denn ich möchte meine eigene Erfahrungen sammeln und habe auch keine Lust mir zehn Minuten lang einen Text durch zulesen. Ich bin auch total gegen Spoiler, solche Texte lese ich generell nicht, versuche deshalb auch nicht zu viel zu verraten. Und es muss unbedingt die eigene Meinung mit einer Bewertung genannt werden und wieso man eine bestimmte Punktzahl vergeben hat.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Huhu Alina,

    ich habe gerade einen Beitrag kommentiert, von jemanden der auch dieses Buch liest und überhaupt nicht begeistert war. Ich bin jetzt etwas durcheinander und bin auf deine abschließende Meinung gespannt.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen