Dienstag, 23. Juni 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #30



Hallo ihr Lieben,

diese Aktion wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten. Im wöchentlichen Wechsel findet ihr die Fragen auf einem der beiden Blogs. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher.

After passion 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
After Passion von Anna Todd
Seite 7 von 704

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das College schien immer so wichtig zu sein, als würde es über den Wert und die Zukunft eines Menschen entscheiden.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich noch nicht viel gelesen habe, kann ich auch noch nicht viel dazu sagen, außer, dass ich mich schon total freue es nun auch zu lesen. Und ich bin sowas von gespannt ey xD
Es sind ja schon sooo viele begeistert von diesem Buch. Ich habe das Gefühl es wird voll mein Buch =)


4. Schaust du dir generell Buchverfilmungen im Kino oder auf DVD an ? Wenn ja, welche fandest du besonders gut oder besonders schlecht?
Wenn ein Buch, das ich ganz toll finde verfilmt wird, freue ich mich jedes mal wie ein kleines Kind drauf. Doch wenn ich mir dann den Film anschaue, dauert es meistens keine 15 Minuten und der Film geht mir auf den Keks. Die Filme sind einfach mit dem Buch nicht vergleichbar!! 
Die einzigen Filme die mir gefallen sind die Twilight Filme.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen