Dienstag, 9. Juni 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #28



Hallo ihr Lieben,

diese Aktion wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten. Im wöchentlichen Wechsel findet ihr die Fragen auf einem der beiden Blogs. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher.

Bedingungslos1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Bedingungslos Band 3 der Addicted to you Reihe.
Aktuell bin ich auf Seite 218 von 368.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nash schiebt seine Hand in mein Haar an meinem Nacken und umfasst meinen Hinterkopf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Die beiden ersten Bände dieser Reihe fand ich wirklich sehr gut. Aber bei dem dritten Band wird die Geschichte plötzlich aus Sicht von Nash und Marissa erzählt und das finde ich echt doof. Die beiden interessieren mich irgendwie herzlich wenig. Die ersten beiden Teile hatte ich in zwei Tagen durch und bei diesem Teil hänge ich schon seit Tagen dran und komme einfach nicht in die Geschichte rein.
Und auch wenn Marissa sich jetzt angeblich geändert haben soll, sie geht mir echt auf den Keks -.- Und Nash soll aufhören so eiskalt zu sein!

4. Habt ihr euch schonmal so sehr über einen Protagonisten geärgert oder euch von ihm genervt gefühlt, das ihr ein Buch deswegen abgebrochen habt, oder euch richtig durchkämpfen musstet?
Ja die Frage passt ja gerade echt gut. Denn die beiden Protagonisten gehen mir tatsächlich auf den Keks. Aber ich würde nie aufgrund dessen ein Buch abbrechen, generell breche ich eigentlich fast nie ein Buch ab, ich kämpfe mich immer durch =)

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu Alina,

    Weißt du, ob es der letzte Band der Reihe ist?
    Das wäre ja wirklich mega ärgerlich! Das macht dann schon irgendwie den Eindruck, als ob die Autorin keine Lust mehr hatte...

    Danke übrigens für deinen Besuch bei mir und jetzt muss ich dir was gestehen.
    Ich sitze am Handy und lese mich durch die Blogs und wollte deinen Kommentar zu GL aufmachen und lesen, bin aber mit meine dicken Wurstfingern auf die Löschentaste gekommen, ohne das ich vorher gucken konnte, was drin stand T______T.
    Also wenn du eine Frage oder ähnliches gestellt hast, ist die leider an mir vorbei gegen. Tut mir wirklich leid.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alina,

    ich sagte ja gestern schon, dass deine aktuelle Lektüre eher nichts für mich ist, aber ich kann verstehen, dass es dich irgendwie enttäuscht, dass sich die ProtagonistInnen verändert haben. Ich hab mir die Reihe angesehen und die ersten beiden Bände drehen sich ja um Olivia und Cash - da fragt man sich schon, wieso sich der Fokus plötzlich verschiebt. Trotzdem hoffe ich für dich, dass du noch rein kommst und Marissa und Nash dir nicht als nervige Charaktere im Gedächtnis bleiben. ;)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hoffe, du musst dich nicht allzu sehr durchkämpfen. Ich persönlich breche dann lieber ab. Ich habe so wenig Zeit zum Lesen, da möchte ich sie nicht verschwenden. :-)
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Oh, das mag ich überhaupt nicht - wenn die Erzählperspektive zu einem Charakter wechselt, der mich nicht so sehr interessiert. Gott seid dank kommt das eher selten vor!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen