Montag, 15. Juni 2015

[Aktion] Cover Monday #19



Hallo Zusammen,

für die Cover Monday Aktion von The emotional life of books habe ich heute ein Buch ausgewählt, dass ich am Wochenende erst gelesen habe.
Dieses Buch habt ihr sicher schon sehr oft gehesen.

Night School
von C.J.Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen 

Wieso ich dieses Cover ausgewählt habe?
Ich mag dieses Cover wirklich sehr sehr gerne und es ist mir beim stöbern sofort aufgefallen.
Am Wochenende habe ich dieses Buch endlich gelesen und finde es großartig =) Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen und habe sofort zum nächsten Band gegriffen, als ich es beendet habe.
Und da mir der Inhalt so gut gefallen hat, finde ich das Cover umso toller, denn nur so bin ich auf dieses Buch überhaupt aufmerksam geworden.

Kennt ihr dieses Buch?
Wie findet ihr das Cover?

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey Alina,

    also ich finde das Cover jetzt nicht soo ansprechend. Aufgefallen wäre das Buch mir deshalb im Buchladen bestimmt nicht. Aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden;9

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alina,
    das Buch ist mir damals auch aufgefallen. Das Cover finde ich zwar nicht soo hübsch, allerdings macht es schon neugierig. Leider hat mich die Geschichte nicht so gepackt und ich habe es abgebrochen :-(

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen