Sonntag, 3. Mai 2015

[Monatsrückblick] April 2015

 

Hallo ihr Lieben,

da nun ein neuer Monat angebrochen ist, möchte ich euch vom meinem April-Lesemonat berichten.
Im April habe ich diese 4 Bücher gelesen. 



An sich sind 4 Bücher ja gar nicht mal so schlecht, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden!! Ich habe mir eigentlich total viel vorgenommen und habe gefühlt nichts davon geschafft. 
Erstmal hatte ich persönlich sehr viel um die Ohren und dann bin ich bei dem Buch "Dunkelsprung"  überhaupt nicht voran gekommen. Das hat meine ganze Planung zunichte gemacht, so dass ich nur vier Bücher geschafft habe, zu lesen. Aber naja damit muss ich mich jetzt erstmal abfinden und ich vermute auch, dass es in der nächsten Zeit nicht besser wird.

Mein Monat in Zahlen
Gelesen Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1696
Gelesene Seiten pro Tag: 57
Neuzugänge: 8

Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag
Alina
 

Kommentare:

  1. cooler Rückblick!
    Lg, Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir lieber weniger vor, dann kannst du dich cool fühlen wenn du mehr schaffst xD

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja das wäre mal ne Maßnahme wa xD

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hallo Alina,

    ist ja egal, man braucht sich doch nicht immer so viel vornehmen. "Stadt in Angst" will ich übrigens bald lesen.

    Wünsche dir viel Erfolg im Mai!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ja ich weiß, aber ich will endlich wissen was in diesen ganzen Büchern steht...ahhh

      Ich habe immer das Gefühl das ich komplett hinterher hänge oder so xD

      Liebste Grüße

      Löschen