Montag, 18. Mai 2015

Leseplanung vs. Hochzeitsplanung


Hallo Ihr Lieben,

ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass es in den letzten Wochen etwas ruhiger um meinen Blog geworden ist. Und dies tut mir wirklich sehr leid. Denn ich liebe es, euch von meinen neuesten Büchererfahrungen zu berichten und zu lesen was ihr so alles erlebt, aber wie der Posttitel schon verrät:

Ich befinde mich aktuell mitten in den Hochzeitsplanungen und diese nehmen sehr viel Zeit und vorallem Nerven in Anspruch.
Das Leben in der "Hochzeitsplanungswelt" ist echt Knallhart!! Und mit fast 10 Monaten vorher ist man schon wieder vieeeel zu spät dran?!  Waaaaat????  Ich hab echt ganz schön blöd geguckt!! Oo

Naja aber ich versuche trotzdem nebenbei ein paar Seiten zu lesen und eine kurze und knackige Rezi zu verfassen. Ich denke es wird demnächst ein wenig entspannter, so dass ich hier wieder aktiv mit mischen kann =) Und bis dahin versuche ich mein Bestes!! Und auch wenn ich keine Kommentar hinterlassen, lese ich zumindest regelmäßig eure neuen Beiträge. 
Das lasse ich mir nicht nehmen =)

Ganz liebe Grüße
Alina
 

Kommentare:

  1. Hey Alina,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selbst habe letztes Jahr im Juli geheiratet und weiß was da alles auf einen zukommt. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du eine super Trauzeugin und/oder Mutter hast die dir viel abnehmen bzw. dich unterstützen können. Ich hatte dies zum Glück :-) 10 Monate ist auf jeden Fall nicht zu knapp. Ich habe im Januar den Antrag bekommen und im Juli geheiratet. Also alles machbar ;-)
    Falls du Fragen oder Tipps und Tricks brauchst kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden :-)
    Lass dich also nicht zu sehr stressen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alina, na dann wünsche ich erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-) Und ich verstehe dich total. Ich heirate tatsächlich in 2 1/2 Wochen und war zeitweise auch verblüfft, dass manche Fotografen etwa ein Jahr Vorlaufzeit brauchen. Aber die Zeit reicht auf jeden Fall, das wird schon alles :-) Viel Spaß bei der Hochzeitsplanung!

    AntwortenLöschen