Montag, 18. Mai 2015

[Aktion] Cover Monday #15


Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch im Rahmen der Cover Monday Aktion von The emotional life of books eine Reihe vorstellen:

Senses of Devotion 1 - gefangen
Senses of Devotion 2 - gefeselt
Senses of Devotion 3 - geliebt
von Kajsa Anrnold


Senses of Devotion 1 - gefangen Senses of Devotion 2 - gefesselt Senses of Devotion 3 - geliebt 

Beschreibung Band 1:
Sterling Davis liebt das Risiko. Er ist ein reicher Sohn und Alleinerbe eines Unternehmens, das mit Öl handelt. Doch das schöne Leben ist bald für ihn vorbei, denn als sein Vater einen Schlaganfall erleidet, muss er zurück nach London und für ihn einspringen. Alles würde er lieber tun als das. Seine einzige Stütze ist die Sekretärin seines Vaters, die das Geschäft fast so gut kennt wie sein alter Herr. Doch diese Summer Adams ist so gar nicht nach seinem Geschmack. Zwar ist sie genau sein Typ, doch Summer hat nicht mal ein Lächeln für ihn übrig, macht sie ihn doch für den Zustand seines Vaters verantwortlich. Das kann Sterling natürlich nicht auf sich sitzen lassen ...

Ich finde diese Cover echt einfach nur Hammermäßig!!! Glitzaaaa xD hahaha
Gefällt mir also richtig richtig gut. Vom Inhalt her weiß ich aber noch nicht ob es mich anspricht, ich denke eher weniger. Wobei es sicher interessant werden kann zwischen Sterling und Summer ^^

Wie findet ihr diese Cover?!

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina,
    die Reihe kannte ich noch gar nicht, vom Inhalt hört es sich nicht so nach was für mich an.
    Die Covers finde ich auch sehr schön, glitzer *.*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen