Montag, 4. Mai 2015

[Aktion] Cover Monday #14

 
Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch im Rahmen der Cover Monday Aktion von The emotional life of books dieses Buch vorstellen:

Die Erbin
von Simona Ahrnstedt
erscheint am 01.10.2015

Die Erbin 
Beschreibung:
Die Schwedin Natalia De la Grip ist eine der angesehensten Unternehmensberaterinnen Europas. Doch obwohl sie in die schwedische Oberschicht und eine Welt grenzenlosen Wohlstands hineingeboren wurde, musste sie sich diesen Erfolg hart erarbeiten. Ihr höchstes Ziel ist es, einen Platz im Aufsichtsrat des milliardenschweren Familienunternehmens Investum und somit auch endlich die Anerkennung ihres patriarchalischen Vaters zu gewinnen. Als Natalia aus heiterem Himmel von David Hammar - Schwedens jüngstem und erfolgreichstem Risikokapitalgeber - zum Lunch eingeladen wird, ist sie zwar misstrauisch, vor allem aber eins: neugierig. Sie lässt sich auf das Treffen ein und ist überrascht, wie überwältigend die Anziehungskraft zwischen ihr und David ist. Doch was sie nicht weiß: David hat noch eine Rechnung mit ihrer Familie offen. Und die letzte Schachfigur, die er bewegen muss, um diese zu begleichen, ist Natalia …

Als ich dieses Cover gesehen habe, dachte ich nur wow. Für mich sieht es total misteriös und geheimnisvoll aus. Als würde die Frau irgendwohin gehen und einen total wichtigen Auftrag haben. Sie erweckt den Eindruck als wäre sie sehr einflussreich und mächtig was sich auch in dem Titel "Die Erbin" wieder spiegelt.
Die Beschreibung jedoch verrät, dass es vielleicht doch nicht ganz so misteriös ist wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich kann mir durchaus vorstellen dieses Buch zu lesen. Ich denke die Geschichte könnte mir gefallen.

Wie findet ihr das Cover?
Weckt die Beschreibung eurer Interesse?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Cover finde ich auch sehr schön. (Das Kleid ist ja der wahnsinn *.*)
    Der Inhalt spricht mich allerdings jetzt nicht so an.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Das Buch hört sich wirklich, wirklich interessant an. Familienintrigen und Machspiele gehen ja nun wirklich in jeder Lebenslage. Wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste.

    Das Cover finde ich sehr schön. Fotografien sind sonst auf Büchern nicht so meins, aber die Übergänge sind schön weich und farblich fängt es einfach eine ganz tolle Stimmung ein. Also wirklich schön ausgewählt!

    Liebe Grüße,
    Antonia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Alina,
    oh wie ist es schön ein Mädchen zu sein, das Kleid (Cover) ist toll! :D
    Bei der Beschreibung wäre ich jetzt nicht aus dem Häuschen, aber das heißt ja nichts.
    Schönen Wochenstart ♥
    Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein sehr schönes Cover!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das Kleid schaut toll aus, ich mag die Farbe. Der Klappentext spricht mich nun nicht soo an, aber das Cover schon^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Cover ist echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. Uhhhh auch ein schöner Rücken kann entzücken! Echt toll!
    Ich hab heute auch mal mitgemacht

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/cover-monday.html?showComment=1430764891198&m=1

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alina! :)

    Wow, dein Cover gefällt mir auch super gut.
    Das Ballkleid ist wunderschön und der leuchtend, verschwommene Hintergrund gibt dem Ganzen etwas edles. Nachdem ich den Klappentext auch gleich gelesen habe, wandert das Büchlein gleich auf meine Merkliste. Klingt nach einer schönen und auch spannenden Geschichte für Zwischendurch. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen