Mittwoch, 15. April 2015

[Neuzugänge] Ein paar neue Mitbewohner für mein Bücherregal - Mitbringsel aus Köln #2


Hallo ihr Lieben,

jawohl schon wieder Neuzugänge xD Yuhuuu!!

Am Wochenende war ich in Köln um die FiBo zu besuchen. Dies war auch mein erster Besuch einer Fitnessmesse. Und ich fand es echt genial xD *grins* 
Ich hab den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu bekommen ^^
Kann ich also wirklich nur jedem empfehlen. denn es gibt ordentlich viel zu sehen, hören und ausprobieren.

Naja und wenn ich schon mal in Köln bin, wollte ich natürlich auch eine Runde shoppen.
Doch da ich beim Klamottenkauf leider nicht so erfolgreich gewesen bin, aber nicht mit leeren Händen nach Hause wollte, habe ich einen riesigen dreistöckigen Buchladen gestürmt. Und ich sags euch, es war ein Traum ♥♥
 Sooooo viele Bücher auf einem Haufen und sie hatten so eine mega gute Auswahl da, als könnte ich jeden Buch haben, das je veröffentlicht wurde. Bombastisch!!!
Ich habe mich von vornherein auf 2 Stück beschränken wollen und habe mir dann
After Truth und Finstermoos ausgesucht.


After Truth Band 2 von Anna Todd

After truthZutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? 
Finstermoos Band 1 von Janet Clark 

Finstermoos 01 - Aller Frevel Anfang  „Finstermoos" ist die neue Thrillerserie von Bestseller-Autorin Janet Clark, die neben ihren Jugendbüchern auch erfolgreiche Spannung für Erwachsene schreibt („Ich sehe dich“ und „Rachekind“). Atemberaubender Nervenkitzel und Spannung für alle Fans von Krystyna Kuhns „Das Tal“! Auf der Baustelle seines Vaters findet Valentin den Körper eines vor vielen Jahren verstorbenen Babys. Sofort strömen Journalisten in das idyllisch gelegene Bergdorf, darunter auch Armina Lindemann mit ihrer 19-jährigen Tochter Mascha. Schon bald werden Valentin und Mascha Opfer seltsamer und lebensbedrohlicher Unfälle, dann verschwindet Maschas Mutter spurlos. Mascha glaubt nicht an einen Zufall – hat die Journalistin bei der Recherche für ihren Artikel etwas herausgefunden, was sie nicht wissen soll? Gemeinsam mit Valentin und zwei weiteren Freunden sucht sie nach ihrer Mutter und rührt damit an ein lange verborgenes Geheimnis, das jemand um jeden Preis zu schützen versucht. „Aller Frevel Anfang" ist der erste Band der Finstermoos-Reihe

Und gestern erreichte mich dann noch ein Rezensionexemplar vom Randon House
 und zwar:

Über uns der Himmel von Kristin Harmel

Über uns der Himmel 
 Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe …
Die junge Kate Waithman lebt mit ihrer großen Liebe Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson River joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet ...
Dreizehn Jahre später fühlt sich Kate endlich bereit, ihr Herz wieder zu öffnen. Doch dann hat sie einen Traum, der realer scheint als alles, was sie umgibt – von dem Leben, das sie mit Patrick gehabt haben könnte. Während sie versucht, an der Vergangenheit festzuhalten, beginnt Kate zu ahnen, dass es für sie einen zweiten Weg zum Glück geben könnte ...

Ich habe mir fest vorgenommen mit der Reihe von Anna Todd sehr bald zu beginnen. Ich habe schon viele positive Meinungen dazu gehört und da ich ein absoluter Shades of Grey Fan bin, wird diese Reihe mir sicher sehr gut gefallen. Ich freue mich schon drauf =)

Ganz liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hi Alina,

    so geht es mir auch immer, dass wenn ich beim Klamottenshoppen nix finde als Trost einfach ein Buch kaufe (oder mehr). :-)

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina,

    Köln ist wirklich eine schöne Stadt! Vor allem gibt es soo tolle riesige Buchläden dort :D Die hätte ich gerne in meiner Kleinstadt^^
    Deine Neuzugänge finde ich sehr interessant. Bei den Büchern von Anna Todd bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie etwas für mich sind- ich befürchte etwas zu viel Kitsch :D

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://sanasbookworlds.blogspot.de/2015/04/tag-thirty-facts-about-me.html

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen