Montag, 27. April 2015

[Neuzugänge] Die letzten diesen Monat xD

 

Hallo ihr Lieben,

bevor der Monat schon wieder sein Ende findet, möchte ich euch noch schnell meine beiden letzten Neuzugänge zeigen.
 Ich konnte letzte Woche im Buchhandel natürlich nicht an "Opal" vorbei gehen. Wie denn auch?! So ein tolles Cover und so eine schöne Geschichte =) Ich freue mich schon total drauf.

Und das Rezensionexemplar "Addicted to you" erreichte mich vorletzte Woche.
Ich will nämlich endlich wissen was an diesen Büchern so toll sein soll =) Es scheinen ja wirklich alle total begeistert zu sein von diesen Büchern und ich will endlich mit reden können xD

Opal - Schattenglanz
Band 3 Obsidian Reihe
Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.

Addicted to you - Atemlos
Band 1
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ... 


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen