Montag, 6. April 2015

[Monatsrückblick] März 2015



Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich die freien Tage fürs "Nichts-Tun" genutz habe xD, was auch mal richtig gut tut, wollte ich euch heute wenigstens noch kurz meinen März-Lesemonat zeigen. 
Im März habe ich gelesen:




Ich habe 6 Bücher gelesen und damit 2941 Seiten. Und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit diesem Monat. Denn endlich habe ich Obsidian und Onyx gelesen, zwei so tolle Bücher =)
Auch Eden Academy hat mich sehr gut unterhalten, es war zwar anders als erwartet, aber trotzdem sehr gut. 
Und ich komme meinem Ziel, alle Harry Potter Bücher dieses Jahr zu lesen, immer näher. Zwar bin ich von den Büchern nicht so begeistert wie von den Filmen, aber was nicht ist kann ja noch kommen, vor allem weil ich nicht mehr genau weiß was im nächsten Band passiert =)
Und natürlich vielen vielen Dank für das Rezensionsexemplar "Kuss und Kuss gesellt sich gern".
Ich flippe immer noch jedes mal aus, wenn eins zu Hause ankommt. Ein schönes Gefühl =)

Mein Monat in Zahlen:
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2941
Gelesene Seite pro Tag im Schnitt: 95
Neuzugänge: 6

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag =)

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Da hast du ein paar schöne Bücher gelesen, die Reihe von Jennifer L. Armentrout will ich auch noch dieses Jahr anfangen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lesemonat! Bei Harry Potter habe ich nach Band 2 aufgegeben, ich glaube mich hat damals der Hype um die Reihe irgendwie verschreckt.

    Die Reihe von Jennifer L. Armentrout möchte ich übrigens auch mal testen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen