Dienstag, 3. März 2015

[Neuzugänge] Buchpaket vom FESTA Verlag

Festa Extrem

Hallo Zusammen,

ich wusste gar nicht, dass es solche Bücher gibt, bis ich mal auf dem Blog von LeseBlick einen Beitrag gesehen habe. Ihre Rezensionen haben echt krass geklungen und so wollte ich auch mal ein Buch lesen, dass ein wenig anders ist ;) Klar ist Fantasy immer noch mein Lieblingsgenre, aber man brauch ja auch mal ein wenig Abwechslung.
Ich hatte mir also vorgenommen im Februar eins dieser Bücher zu bestellen und bin letzte Woche auf der Internetseite des Festa Verlags gelandet. Man kann diese Bücher auch nur auf dieser Seite bestellen, da es sonst keinen weiteren Verlag gibt, der diese Bücher veröffentlicht.

Gegründet wurde der Verlag 2001 von Frank Festa - inzwischen nennt man ihn den »Horror-Papst«

Neben bekannten Autoren verlegen wir Werke von Schriftstellern, die (in Deutschland) noch entdeckt werden müssen. Werke, die wenig Chancen haben, in großen Verlagen veröffentlicht zu werden, weil sie zu gewagt sind, zu neuartig, zu extrem. Der »Held« muss echt sein - er kann auch finster sein und verlieren -, doch der Leser muss ihn lieben.
 
Aus einem geplanten Buch sind dann 5 geworden, denn es gab ein Buchpaket-Angebot. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen, denn immerhin habe ich dadurch 9 € gespart Wuhuu xD
Also wenn das mal keine Ausrede ist xD
Und das sind die Bücher die ich ausgewählt habe:


 Das Schwein - Edward Lee
 Der Tetraloge -  Edward Lee & Wrath James White
Muskelknacker - Edward Lee & John Pelan
Quäl das Fleisch - Monica J. O´Rourke
Monstersperma - Edward Lee

Das Buch "Monstersperma" habe ich am Wochenende auch bereits durch gelesen und werde in den nächsten Tagen 2versuchen" eine Rezension dazu zu schreiben. ABER eigentlich muss man dieses Buch selbst gelesen haben um wirklich zu verstehen was EXTREM heißt ;)

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey Alina,
    alleine die Cover sind schon sehr krass. #ahhhhh :D
    Horrorhafte Lesegrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie toll :)
    "Quäl das Fleisch" lese ich diese Woche nochmal als Re-Read^^
    Hast schon nen Drang mit welchem du anfangen möchtest?? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      also Monstersperma habe ich am WE schon gelesen, weiß aber noch nicht was ich als nächstes Lese...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Alina,

    ich bewundere deinen Mut.

    Durch LeseBlick juckt es mich auch schon in den Fingern mal was aus diesem Verlag zu lesen, aber ich bin scheinbar doch zu sehr Angsthase. :-(

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja wirklich ein paar der ekligsten ausgesucht ;) Monstersperma und Quäl das Fleisch hab ich auch gelesen, gefiel mir gut

    AntwortenLöschen