Mittwoch, 25. März 2015

[Neuerscheinungen] im April

Neuerscheinungen im April

Hallo liebe Leute,

auch im April werden wieder tolle neue Bücher erscheinen. Ich habe mir mal einen kleinen Überblick verschafft und die interessantesten aufgeführt. Ich selbst lese mir gerne solche Posts durch, da ich schon oft gemerkt habe, egal wie oft man nach neuen Büchern stöbert, die anderen finden immer wieder eins, dass ich selbst noch gar nicht entdeckt habe =)

Also genießt die Vorstellung und lasst euch inspirieren:

Obsidian 03. Opal. Schattenglanz Opal - Schattenglanz
Band 3 der Obsidian Reihe
von Jennifer L.Armentrout
erscheint am 24.04.2015

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.


Internat der Geheimnisse - Die neue Chance  Internat der Geheimnisse - 
Die neue Chance
von Inara Scott
erscheint am 02.04.2015

 Bloß nicht auffallen! Oft wäre Dancia am liebsten unsichtbar, damit niemand merkt, was mit ihr los ist. Denn immer wenn jemand einen Menschen bedroht, der ihr wichtig ist … passiert es einfach! Autos geraten ins Schleudern, Gebäude brechen zusammen – und meist wird jemand verletzt. Als ihr ein Stipendium an der berühmten Night Academy angeboten wird, gerät Dancias Leben völlig aus der Bahn. Was soll sie an dieser Schule für Genies? Oder ist die Schule gar nicht das, was sie zu sein vorgibt …? 
(Taschenbuchcover von Night Academy!!!)


Schnee wie Asche Schnee wie Asche
von Sara Raasch
erscheint am 14.04.2015

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte ...


After truthAfter Truth  (2)
von Anna Todd
erscheint am 14.04.2015

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? 



Einfach. Für Dich. Einfach. Für dich.
von Tammara Webber
erscheint am 20.04.2015

Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen …




Das Institut der letzten WünscheDas Institut der letzten Wünsche
von Antonia Michaelis
erscheint am 01.04.2015


Ein Buch, das einen lächeln lässt, während man Tränen in den Augen hat!
Die verträumte Mathilda arbeitet für eine Organisation, die sterbenden Menschen ihre letzten Wünsche erfüllt. Ein letztes Mal Schneeflocken spüren mitten im Hochsommer, Maria Callas live erleben oder in einem stillgelegten Vergnügungspark Riesenrad fahren – alles kein Problem, kleine Tricks inbegriffen. Das ändert sich, als Mathilda Birger begegnet. Denn er wünscht sich, vor seinem Tod noch einmal seine große Liebe Doreen und ihr gemeinsames Kind wiederzusehen. Mathilda soll sie für ihn suchen – nur will sie Doreen eigentlich gar nicht finden, denn sie hat sich auf den ersten Blick in Birger verliebt.


Der Clan - Renn um dein Leben! Der Clan - Renn um dein Leben
von Philip Gwynne
erscheint am 16.04.2015

Action wie Kino: Dom Silvagni, ein erfolgreicher Leistungssportler und Mittelstreckenläufer, wird 15. Doch anstelle von Kuchen und Kerzen erhält Dom ein Geschenk, das sein Leben von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf stellt. DER CLAN,
eine geheime und mächtige Organisation, richtet eine eindeutige Forderung an ihn: Dom muss sechs Aufgaben erfüllen oder bitter dafür bezahlen. Genauso wie sein Vater und sein Großvater vor ihm. Nun ist es an Dom, die Familienehre zu retten.
Aber je tiefer er in die Vergangenheit eintaucht, desto mehr Abgründe tun sich ihm auf. Ist sein Vater wirklich der, der er vorgibt zu sein? Unterdessen verlangt DER CLAN seine Bezahlung ... jetzt!



Das Ende der ZeitHourglass - Das Ende der Zeit (3)
von Myra McEntire
erscheint am 20.04.2015
Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ...






Ist für euch was interessantes dabei?
Oder habt ihr euch sogar ein Buch schon vorgemerkt?
 
Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu
    "Das Institut der letzten Wünsche" ist ein absolutes Must-Read für mich. Es hört sich spannend an und ich denke, es geht auch richtig an die Nieren. Sowas braucht man ab und an einfach auch :D

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly,

      ja es scheint ein sehr interessantes aber auch ernstes Buch zu sein.
      Ich mag den Buchtitel total gerne!!

      Liebste Grüße
      Alina

      Löschen
    2. Ja du hast Recht. Der Titel ist total schön und mir gefällt auch das Cover sehr. Ich freu mich auf das Buch

      Löschen
  2. Hey =)

    Von den Büchern interessiert mich am meisten "Das Institut der letzten Wünsche", mal sehen ob ich es mir kommenden Monat zulegen werde =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikki,

      ja den Buchtitel finde ich alleine schon sehr sehr interessant und vielversprechend.
      Ich denke ich werde es mir auch nicht sofort zulegen aber irgendwann sicher

      Liebste Grüße
      Alina

      Löschen
  3. Und ob da was für mich dabei ist :-D Opal steht ganz oben auf meiner Kaufliste und auch mit Schnee wie Asche liebäugle ich schon. Hach, ich freu mich schon drauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Friedelchen,

      oh ja also bei Opal renne ich sicher am ersten Tag in die Buchhandlung und hole es mir, ich freue mich da schon total drauf =)

      Ja und Schnee wie Asche habe ich auch schon sehr sehr lange im Auge. Dieses Buch werde ich sicher auch noch dieses Jahr lesen =)

      LG Alina

      Löschen
  4. Hallo, :)

    mich interessiert "Das Institut der letzten Wünsche" und "Schnee wie Asche". Bei "Internat der Geheimnisse" bin ich mir noch nicht so sicher. :D

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Odette,

      also das Internat der Geheimnisse ist ja nur ein anderes Cover von Night Academy. Und ich muss sagen ich liebe diese Farbe, das alte Cover ist nämlich mega häßlich.

      Ich denke ich werde es sicher bald lesen =)


      LG Alina

      Löschen
  5. schnee wie ashe und opal... Ich freue mich so so auf die Neuerscheinungen *-*
    Grüßchen
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea,

      ja auf die beiden Bücher freuen sich anscheinend echt ein paar mehr wa xD hihi

      Ich mich aber auch schon wuhuuu

      LG Alina

      Löschen
    2. Ooooh ich liebe Antonia Michaelis!! Muss mir ihr neues Buch gleich mal genauer bestaunen! Klingt wirklich vielversprechend!!!

      Löschen