Montag, 9. März 2015

Monatsrückblick Feburar 2015


Guten Morgen ihr Lieben,

endlich komme ich mal dazu, meinen Lesemonat Februar zusammen zufassen, denn die wenige Zeit die ich im Moment habe, nutze ich einfach lieber zum lesen...
Vom Gefühl her finde ich den Feburar super mega dupa toll xD Denn es waren viele Highligts für mich dabei. Zwei Rezensionsexemplare die ich von Blogg dein Buch erhalten habe und ich habe mal ein Buch vom Festa Verlag ausprobiert.
Aber seht selbst... Im Februar habe ich folgende 6 Bücher gelesen:



Es sind insgesamt 6 Bücher und 2205 Seiten geworden. Ist ja schon mal gar nicht so schlecht wa =)


              Mein Top in diesem Monat war:                                         Mein Flop in diesem Monat war:
                    Ewiglich ... Dornröschen?                                                          Du gehörst mir 


Neuzugänge: 18 Bücher
Aktueller SuB: 48 Bücher (+12)

Liebste Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina, :)
    die Bücher von John Stephens liegen auch noch auf meinem SuB. :) Wie fandest du sie denn? :) Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf. :)
    Ich habe im Februar auch sechs Bücher gelesen, allerdings waren bei mir drei E-Shorts dabei, deshalb habe ich wesentlich weniger Seiten gelesen. Na ja zum Glück kommt es nicht auf die Menge an. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen