Donnerstag, 19. März 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #25



Hallo Zusammen,

da wir heute wieder Donnerstag haben, nehme ich natürlich auch an der Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffie von Steffis Bücher Bloggeria teil.

Das heutige Thema ist:
10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Passagier 23  
Passagier 23

Sahnehäubchen Trostpflaster Sternschnuppen Glückskekse 
Sahnehäubchen
Trostpflaster
Sternschnupper
Glückskekse

 
Schattenstunde
Seelennacht
Höllenglanz

Ich muss zugeben, dass ich dieses Thema gar nicht so einfach fand, weil ich mich eigentlich so gut wie noch nie mit den Verlagen an sich beschäftigt habe. Deshalb habe ich alleine auf der Leipziger Buchmesse ganz schön doof aus der Wäsche geguckt xD
Um diese 8 Bücher überhaupt nennen zukönnen, musste ich mich erstmal im Internet informieren, welche Bücher bei diesem Verlag erschienen sind.
Ich habe mir aber fest vorgenommen mich da ein wenig schlau zu lesen, damit ich im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse nicht schon wieder das selbe Problem habe =)

Kennt ihr euch mit den Verlagen gut aus? 
Sollte ich mich als Buchbloggerin jetzt schämen, dass ich nicht up to date bin?!


Liebste Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen