Donnerstag, 12. März 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #24



Hallo alle Zusammen,

lange ist es her, dass ich bei der Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi mitgemacht habe. 
Aber entweder hat meine Zeit überhaupt nicht gereicht oder aber ich konnte nichts mit der Frage anfangen. Heute habe ich mir fest vorgenommen mit zumachen, komme was wolle =)

Das heutige Thema ist:
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Obwohl das eine ganz einfache Frage ist, bin ich doch nicht zu 100% sicher was ich als nächtes lesen möchte. Diese ersten drei stehen eindeutig fest.

Harry Potter 4 und der Feuerkelch Onyx. Schattenschimmer Kuss und Kuss gesellt sich gern

Ich könnte mir vorstellen folgende Bücher als nächstes zu lesen. Vorallem bis ich ganz stolz auf mich, dass ich endlich mit den Harry Potter Büchern angefangen habe. Und ich muss zugeben so langsam gefallen sie mir =)

Harry Potter 5 und der Orden des Phönix Harry Potter 6 und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Saeculum

Und dann lese ich je nachdem wonach mir ist und je nachdem was ich am Samstag auf der Leipziger Buchmesse kaufe xD

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    mit den Harry Potter Büchern konntest du ja fast deine ganze Liste ausfüllen. Diese sind meiner Meinung nach auch einfach klasse.
    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,
    oja Harry Potter - ich lese sie ja das erste Mal auf Englisch und sie sind immer noch so toll...bald geht es weiter auf Schuljahr drei auf Englisch, auch wenn es das Buch nicht auf meine Liste geschafft hat. "Saeculum" kann ich dir auch nur ans Herz legen. Ein tolles Buch. Eine schöne Liste hast du da zusammengestellt, auch wenn wir kein Buch gemeinsam haben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,

    bei mir ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht besonders hoch, dass ich meine heutigen Bücher tatsächlich als nächstes lese. Bin eben mehr der Lust-und-Laune-Leser.

    „Saeculum“ von Ursula Poznanski ist wirklich gut und „Onyx“ möchte ich ebenfalls mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    "Harry Potter" ist nach all den Jahren noch immer eine meiner Lieblingsreihen :) Hmm, da wäre es vielleicht bald mal Zeit für ein Reread.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen