Dienstag, 10. März 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #20



Guten Morgen Zusammen,

diese Aktion wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber bis Ende der Woche Zeit auf die 4 Fragen zu antworten. Im wöchentlichen Wechsel findet ihr die Fragen auf einem der beiden Blogs. Diese Woche bei Weltenwanderer.

Obsidian 01. Schattendunkel1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Obsidian -Schattendunkel Band 1
von Jennifer L. Armentrout
Seite 79 von 400

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Später am Abend rief Dee an, und obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte ihr zu sagen, dass an dem Tag mit Daemon nicht alles eitel Sonnenschein gewesen war, log ich.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe mich gestern ganz spontan dazu entschieden, dieses Buch zu lesen. Eigentlich wollte ich diese Trilogie am Stück lesen aber naja ;) Ich habe gestern abend mit dem Lesen begonnen und habe mal schnell 80 Seiten gelesen. Mit gefällt der Schreibstil sehr sehr gut. Es liest sich unfassbar schnell und leicht. Natürlich ist die Geschichte dazu auch sehr nett ;) Mir gefällt die "Beziehung" zwischen Daemon und Katy. Aber ich habe mehr von diesem Buch erwartet. Ich weiß ja wie ihr alle begeistert seid und deshalb dachte ich, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen, aber leider ist es so nicht. Das einizige Buch beim dem ich am Anfang total ausgeflippt bin, war Band 1 von Dark Heroine. Das hat mich so richtig aus den Latschen gehauen xD
 
4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?
So wirklich viele Charaktere habe ich noch nicht kennen gelernt, aber Daemon könnte ich, genau wie Katy, ebenfalls eins über braten! Unmöglich der Typ!! Dee ist klasse, oder wie Katy es ausgedrückt hat: wie ne Fee auf Crack xD Ich lach mich tot =) Aber Katy ist mir im Moment am liebesten, ich mag ihre Denk- und Ausdrucksweise. Gibt immer viel zu lachen.

Seid mir nicht böse wenn ich es heute nicht schaffe vorbei zu schauen aber spätestens am Wochenende =)

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Dienstag euch allen
Alina

Kommentare:

  1. Hey Alina,
    die Geschmäcker sind verschieden. Nicht jeder kann jedes Buch mögen, was viele andere toll finden. Hauptsache ist doch, dass es dich zumindest unterhält. Lesen soll ja schließlich Spaß machen. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Um "Obsidian" schleiche ich jetzt schon ziemlich lange herum. Ich muss wohl endlich mal anfangen, Bücher von Jennifer L. Armentrout zu lesen, damit ich weiß, ob ich sie als Autorin mag oder nicht. Doch bisher... Es war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt.
    Dir wünsche ich noch ganz viel Spaß mit dem Buch! :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen