Freitag, 20. März 2015

[Aktion] Follow Friday #20



Hallo Ihr Lieben,

es ist schon sooo lange her, dass ich an der Follow Friday Aktion von der lieben Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine teilgenommen habe, dabei hat es mir immer so viel Spaß gemacht.
Und so habe ich mir heute extra Zeit dafür eingeplant.

Die heutige Freitagsfrage lautet:
Stört es euch, wenn Buchpaare zu schnell zusammen kommen, oder wollt ihr es sogar?

Ich habe es am liebsten, wenn es eindeutig ist, dass die beiden sich gerne haben, aber aus mehreren Gründen nicht zusammen kommen können oder dürfen. Das beste Beispiel ist für mich, Kate und Daemon aus der Obsidian Reihe. Das wahre einfach das reinste Vergnügen für mich, die beiden zu erleben =) Sowas liebe ich ♥♥

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich kann das nur unterschreiben: mir geht es da wie dir. Schön, wenn man schon weiß, dass ein Pärchen auch ein solches wird. Das Drumherum ist viel wichtiger.

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich auch so! ^^
    Finde es in fantasyreihen auch immer am spannendsten, wenn einer der beiden noch nicht genau weiß, was oder wer der andere denn nun genau ist. Wie bei Twilight oder Splitterherz und so. Das Rätselraten lässt mich die Bücher dann immer verschlingen, weil ichs ja selbst endlich gern wissen will :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sehe ich auch so! ^^
    Finde es in fantasyreihen auch immer am spannendsten, wenn einer der beiden noch nicht genau weiß, was oder wer der andere denn nun genau ist. Wie bei Twilight oder Splitterherz und so. Das Rätselraten lässt mich die Bücher dann immer verschlingen, weil ichs ja selbst endlich gern wissen will :D

    AntwortenLöschen