Montag, 30. März 2015

[Aktion] Cover Monday #11




Guten Morgen Zusammen,

heute möchte ich euch im Rahmen der Cover Monday Aktion von The emotional Life of Books folgendes Cover vorstellen:

Bis zum Ende des Sommers (2)
Holly Goldberg Sloan
erscheint noch diesen Monat

 

Beschreibung
Das endlose Glück eines Sommers liegt vor Sam und Emily. Doch ihr Vertrauen wird schon bald auf eine harte Probe gestellt, als Emily bei ihrem Sommerjob Destiny kennenlernt. Das verrückte Aussteigermädchen drängt sich zwischen sie und Sam, noch bevor sie es so recht bemerken kann. Doch noch etwas geschieht im Verborgenen und die Vergangenheit bringt Emily schon bald in echte Gefahr

Ich liebe dieses Cover.
Die Farben finde ich einfach nur total toll und es harmoniert alles so gut zusammen.
Ein echter Hingucker. Ich habe es noch nicht gelesen und weiß auch nicht ob ich es überhaupt lesen möchte, da es ganz schön kitschig anhört...

Hier seht ihr nochmal das erste Band dazu, falls ich bei jemanden das Interesse geweckt habe =)
Und auch das halte ich sehr für gelungen ♥

Sam und Emily
Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls
Sam und Emily

Beschreibung
Sam Border ist immer auf der Flucht. Wenn es einen Gott gibt, dann hat der schon vor langer Zeit beschlossen, ihn im Stich zu lassen.
Emily Bell sammelt die Geschichten anderer Menschen. An nichts glaubt sie so fest wie an das Schicksal. Als Sam und Emily einander zum ersten Mal begegnen, wissen sie, dass sie zusammengehören. Doch das Schicksal ist launisch. Die eigene Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln. Und Glück und Unglück liegen nah beieinander.
 


Liebe Grüße und euch noch einen schönen Montag
Alina

Kommentare:

  1. Huhu

    Für meinen Geschmack haben diese Cover fast zu viele Schnörkel aber die Farben sind wirklich schön. *schmunzel* du hast recht es tönt wirklich kitschig, mal sehen ob es irgendwann bei dir oder mir im Regal landen wird.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover zum ersten Band finde ich nicht so gelungen, aber der zweite Band gefällt mir.
    Das ganze vermittelt einem das Gefühl man Blickt auf eine Waldlichtung, finde ich sehr Romantisch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ja, dass das eines der Cover ist, die in echt viel schöner aussehen. So finde ich das Cover jetzt nicht so atemberaubend. Es ist zwar schön, aber es würde für mich in der Masse untergehen...Aber ich mag die weiße Schrift total gerne *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Freut mich, dass du schon so lange mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich glaube im Laden würde es mich nicht so ansprechen, wobei ich die Farbe wirklich schön finde. Und auch der " Blumen" Rahmen gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ein süßes Cover, glaube mich hätte es nicht eingefangen, aber es ist wirklich süß gemacht.
    Lasse dir ganz liebe Grüße da
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    es schreit schon nach kitsch :D Ich finde auch das 2. Cover besser als das 1. Die Farben harmonieren einwandfrei, ich finde nur diesen Blumen/Blätterrand ein bisschen zu viel.

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alina

    Ich habe die beiden Bücher auch nicht gelesen, aber nur schon der Titel finde ich schön. Auch das Cover von Band 1 ist mir schon positiv aufgefallen, aber ich muss zugeben, dass mir vom zweiten Teil sogar noch besser gefällt. Wohl wegen den Farben.

    lg Favola

    AntwortenLöschen