Montag, 16. März 2015

[Aktion] Cover Monday #9

  

Hallo Zusammen,

da wir heute wieder Montag haben möchte ich gerne am Cover Monday von The emotional life of books teilnehmen.
Für heute habe ich mir das Cove vom Band der Silber Reihe ausgesucht.
Im Internet konnte ich dieses Bild noch nicht finden, aber ich habe es bereits letzte Woche bei Instagramm entdeckt =)

Silber
Das dritte Buch der Träume
von Kestin Gier
erscheint: 08.10.2015


Ich muss sagen, dass ich dieses Cover wirklich hammer finde. Nicht nur das Bild sondern auch die Farben sind echt genial gewählt. Und ich freue mich schon, wenn alle drei Bände in meinem Bücherregal stehen. Ein echt Hingucker!!
Wer die ersten beiden Bände noch nicht gelesen hat, sollte es dringend nachholen. Die Geschichte finde ich wirklich sehr originell und ich hatte ganz viel Spaß beim Lesen =)

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey Alina

    Wow ich wusste gar nicht, dass der Cover vom dritten Band schon bekannt ist! *wow* sieht schon super aus :) da freue ich mich auch schon drauf. Mir hat die Geschichte bis jetzt ganz gut gefallen jedoch bei weitem nicht so gut wie die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wuuuahhhh das Cover von Band 3 *.* ist ja voll an mir vorbei gegangen... Aber ich finds megatoll vor allem wegen der Echse vorne drauf ^^ Die Farben passen mal wieder richtig gut zusammen. Bin ja mal gespannt wies weiter geht, muss noch Band 2 lesen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe noch kein Buch aus der Silber- Reihe gelesen...aber die Cover von allen 3 Büchern sprechen mich auch nicht wirklich an. Viele finden die Cover ja richtig toll...ich irgendwie nicht..
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht edel aus, ein würdiges Abschlußcover für die Trilogie.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, :)

    Ich finde dieses Cover bombastisch. Im Hintergrund das Auge und die vielen kleinen Details, wie bspw. die Mondsichel im Auge des Salamanders oder die fliegenden Schlüsse. Einfach ein Traum!

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich finde das Cover auch supersuoerschn! WO ich mir allerdings noch nicht sicher bin ist, wie es in der Reihe mit Band 1 und 2 aussehen wird. Zum ersten Band passt es hervorragend, da dieser ja schwarz mit silber war, aber zu dem zweiten hellblauen kann ich es mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen. Ich bin aber gespannt und werde es auf jeden Fall auch kaufen :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen