Montag, 2. März 2015

[Aktion] Cover Monday #8



Guten Morgen alle Zusammen,

ich hoffe ihr konntet das Wochenende ein wenig genießen und seit heute top fit ;)
Bei mir ist in den letzten Tagen das Bloggen ganz schön kurz gekommen, irgendwie komme ich im Moment nicht richtig hinter her, aber zumindest bei dem Cover Monday möchte ich mitmachen.
Bei dem heutigen Cover Monday von The emotional Life of books möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken
von Lauren Miller

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken 

Inhalt:
Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...

Das Cover sieht in echt noch viel hübscher aus ♥♥ Und ich kann gar nicht richtig erklären wieso es mir so gut gefällt, aber ich vermute, dass es wieder die schwarzen Schnörkel sind und dann auch noch die pinke Schrift dazu ;) hihi
Leider besitze ich dieses Buch noch nicht, aber ich möchte es unbedingt noch lesen und habe auch schon viel gutes darüber gehört.


Liebe Grüße und noch einen schönen Montag euch allen
Alina

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Echt toller Blog, gefällt mir und ich bin gleich mal als Leserin geblieben ;)

    Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen