Montag, 23. März 2015

[Aktion] Cover Monday #10



 Guten Morgen Zusammen,

bei dem heutigen Cover Monday von Maura von The emotional Life of Books möchte ich euch folgendes Cover vorstellen:

Internat der Geheimnisse
von Inara Scott
erscheint am 02.04.2015

Internat der Geheimnisse - Die neue Chance

Beschreibung
Bloß nicht auffallen! Oft wäre Dancia am liebsten unsichtbar, damit niemand merkt, was mit ihr los ist. Denn immer wenn jemand einen Menschen bedroht, der ihr wichtig ist … passiert es einfach! Autos geraten ins Schleudern, Gebäude brechen zusammen – und meist wird jemand verletzt. Als ihr ein Stipendium an der berühmten Night Academy angeboten wird, gerät Dancias Leben völlig aus der Bahn. Was soll sie an dieser Schule für Genies? Oder ist die Schule gar nicht das, was sie zu sein vorgibt …?


Dieses Buch ist mir in letzter Zeit öfters mal bei euren Neuerscheinungs-Posts aufgefallen.
Die Farbe hat sofort meine Auferksamkeit erregt. Ich liebe diese Farbe!! Nachdem ich dieses Buch das erste Mal kurz gesehen habe, konnte ich nicht mehr aufhören daran zu denken. Also habe ich mir das Buch genauer angeguckt und nun will ich es unbedingt haben und lesen. Alleine das es auf einer Academy spielt, und dies mein absoluter Lieblingsort ist, kann es einfach nur toll sein ♥♥
An Schulen sind einfach die krassesten und abgefahrensten Dinge möglich.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey

    Hä, jetzt bin ich verwirrt ^^ das ist doch der Klappentext von Night Academy? Ist das jetzt die Taschenbuchversion davon? Sieht echt top aus!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,

    ja scheint so wa, ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen ^^

    Aber ich muss sagen ich finde die Taschenbuchversion viel viel viel hübscher und somit habe ich mir das gebundene Buch Night Academy noch nie angeschaut und deshalb ist es mir auch nicht aufgefallen. Danke für den Tipp =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen