Dienstag, 24. März 2015

[Aktion] Book Treasure -> März #3


Hallo Zusammen,

ein Monat ist wieder rum und deshalb möchte ich euch heute wieder ein Book Treasure vorstellen.
Die Aktion wurde von Kitty von My Books Paradies ins Leben gerufen. Es geht dabei darum, jeden Monat ein Buch vorzustellen, dass man sehr gerne mag. Dieses sollte aber mindestens 5 Jahre alt sein. Es soll sich nämlich nicht immer alles nur um Neuerscheinungen drehen. Diese Aktion versucht die guten alten Bücher in Erinnerung zu rufen.

Lucian
von Isabel Abedi
erschienen am 15.09.2009

Lucian 

Beschreibung:
Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. Aber noch bevor sie erfahren können, welches Geheimnis sie teilen, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

Ja es ist schon sehr lange her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Dementsprechend kann ich mich leider nicht mehr an die Einzelheiten genau erinnern. Was natürlich sehr schade ist.
Aber eins weiß ich: Ich habe dieses Buch geliebt!!
Und habe alle in meiner Umgebung dann genervt, dass sie es auch lesen sollen. Und ich muss sagen, die wenigen Leute die es dann auch gelesen haben, waren total begeistert!! =)
Also an alle, die dieses Buch noch nicht geleesn haben, unbedingt nachholen!
Es ist inzwischen auch in der Taschenbuch Version erhältlich.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass du wieder mit von der Partie bist. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen