Donnerstag, 19. Februar 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #23


Guten Morgen alle Zusammen,

ja da wir schon wieder Donnerstag haben (wie die Zeit vergeht) starte ich mal mit der Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi in den Tag.

Heute geht es um:
10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover
(Reihenfolge willkürlich)

Lustiges Thema =) Zählen da auch Bäume, Blätter und Büsche zu?? Ja oder??  Ich finde das nur fair ;) Dafür nehme ich auch nur Bücher die ich schon mal gelesen habe, guter Deal oder =)


Sommer im Herzen Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen Das Haus am Hyde Park Evermore 5 - Der Stern der Nacht

Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews
Shades of Grey von E.L. James
Das Haus am Hyde Park von Monica McInerney
Evermore Reihe von Alyson Noel

Der Sommer der Blaubeeren Zur Hölle mit Bridget Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele Dornenkuss

Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses
Bridget von Paige Harbison
Panem von Suzanne Collins
Dornenkuss von Bettina Berlitz

Dark Heroine 01 - Dinner mit einem Vampir Silber - Das zweite Buch der Träume

Dark Heroine von Abigail Gibbs
Silber Band 2 von Kerstin Gier


Ja das sind meine Top Ten. Dann freue ich mich auf eure und werde im Laufe des Tages mal bei euch stöbern.

Liebe Grüße
Alina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen