Montag, 23. Februar 2015

[Aktion] Montagsfrage #18



Hallo Zusammen,

da es schon ein wenig länger her ist, dass ich an der Montagsfrage von Bücherfresserchen teilgenommen habe, möchte ich es heute mal nicht verpassen.

Die heutige Frage lautet:
In welcher Umgebung liest du am meisten? 


Am meisten und auch am liebsten lese ich auf dem Sofa, mit meinen Mizis auf dem Schoß und in aller Ruhe. Oft kommt dann auch mein Freund dazu und schmeißt den Fernsehen an und das noch mit voller Lautstärke. So dass es auch mal passieren kann, dass ich mich ins Schlafzimmer verkrümmele.
Ich lese aber auch gerne beim Auto fahren, während der Bahnfahrt oder in der Mittagspause.
Wenn ich ein richtig interessantes Buch lese, kann ich überall lesen und da kann auch eine Bombe neben mir einschlagen, ich merke nichts davon ;)

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen