Freitag, 13. Februar 2015

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #4

 

Hallo Zusammen,

ich habe heute nicht ganz so viel Zeit aber die Friday-Tour durch die Bücherregale von Claudias Bücherhöhle möchte ich heute nicht verpassen. Erst Recht nicht, wenn es heute um so eine tolle Bücherreihe geht.

Die Shadow Falls Camp Reihe von C.C. Hunter

 

1. Kennst du diese Bücher?
Ja ich kenne sie.

2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?   
Ja ich liebe diese Bücher. Ich habe eins nach dem anderen verschlungen. Für mich Fantasyliebhaber bieten diese Bücher so einiges.

3. In dieser Serie kommen ja die verschiedensten Wesen vor: Feen, Hexen, Werwölfe, Vampire, Gestaltwandler. Mit welchem Wesen wärst du am liebsten befreundet und warum?
Im ersten Moment dachte ich echt, dass es eine schwierige Frage ist, aber eigentlich ist es eindeutig: Vampire!! Ich möchte dann nämlich auch verwandelt werden =)

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Freitag

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu, Alina:)

    Schön, dass du wieder mitmachst!
    Es ist auch eine super Serie gewesen, kann man sicherlich ein 2. Mal lesen.
    Interessante Wahl der Vampir, der liegt heute echt gut im Rennen;)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Alina:)

    Schön, dass du wieder mitmachst!
    Es ist auch eine super Serie gewesen, kann man sicherlich ein 2. Mal lesen.
    Interessante Wahl der Vampir, der liegt heute echt gut im Rennen;)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Ich fand diese Reihe auch Top, schade nur, dass sie nach 5 Bändern schon fertig war. Schon nur die Idee dahinter finde ich super...

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen