Freitag, 6. Februar 2015

[Aktion] Follow Friday Aktion #19


Eine Aktion von der lieben Sonja von A bookshelf Full of Sunshine.
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Freitagsfrage ist:
Wie wichtig ist euch ein schönes Blogdesign?

Sehr wichtig! Denn es ist das erste was einem ins auge springt, wenn man zum ersten mal auf einem Blog ist. Das Design muss schon irgendwie stimmen. Ich finde auch es zeigt, dass der Blogger sich Gedanken macht und sich viel Mühe gibt. Da ist mein Interesse mir die Seite genauer anzuschauen viel höher. Bei den vielen Blogs die es inzwischen gibt muss man einfach versuchen hervor zustechen und da ist das Design im ersten Moment die beste Möglichkeit.
Ich persönlich bin noch nicht ganz zufrieden mit meinem Design. Entweder hatte ich noch nicht DIE IDEE oder ich konnte es nicht so umsetzen wie ich es mir wünsche.
Aber mit der Zeit nimmt man immer wieder kleine Veränderungen vor und dann irgendwann passt es =)
 
Freitagsfrage für nächste Woche:
Habt ihr ein Lied, das euch an ein bestimmtes Buch erinnert?

Liebe GrüßeAlina

Kommentare:

  1. Huhu Alina =)

    Mir gefällt dein Blogdesign. Es ist total angenehm, man kann hier super entspannt lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,


      dankööööö =)) freu

      LG Alina

      Löschen
  2. Hey Alina,
    das Bild im Hintergrund ist traumhaft! Hast du das eigentlich selber gezeichnet?
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emmi,

      nein leider nicht =( Aber ich mag es auch sehr gerne.

      LG Alina

      Löschen