Montag, 9. Februar 2015

[Aktion] Cover Monday #5



Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid jetzt total ausgeruht und frisch am Start =)
Ich fand das Wetter ja echt super aber sonst war mein Wochenende mehr als erfolgreich...Ich habe nämlich am Samstag ein tolles Buch in der Buchhandlung entdeckt, das ich heute direkt mal beim Cover Monday von The emotional life of books vorstellen möchte. Da mich das Cover so angesprochen hat, habe ich dieses Buch natürlich auch gleich mitgenommen. Es geht um:

After Passion von Anna Todd

After passion  

Inhalt:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Boy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 


In Wirklichkeit sieht das Buch noch hübscher aus, denn es ist so richtig dunkelgrau und die schwarz-pinke Schrift sieht wirklich total geil darauf aus. Und als ich mir dann den Inhalt noch durch gelesen habe, war ich hochauf begeiert und bin damit direkt zur Kasse gestratzt xD
Dies ist der erste Band und es soll insgesamt 4 geben.

After passion  After forever  After truth  After love 


Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey

    Mir gefallen diese Cover ebenfalls sehr gut und die Geschichte soll super sein :) habe mich bei was liest du für ein Exemplar der ersten Bandes beworben :) vielleicht wird das ja was! Wünsche dir viel Spass beim lesen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      ich drück dir ganz fest die Daumen das du ein Reziexemplar erhälst.

      Liebste Grüße
      Alina

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Cover von After passion sieht man ja momentan auch überall :D Aber ich muss sagen, mich reizt das gar nicht so sehr :X Irgendwie fehlt mir da was. Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch noch nie "live und in Farbe" gesehen habe. sondern immer nur im Internet xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also in letzter Zeit habe ich fast nur Fantasybücher gelesen, und ja ich liebe sie zwar, aber ich wollte man was anderes. Und da ist SoG ja schon echt klasse fand, lese ich jetzt gerne wieder etwas in die Richtung. Ich weiß auch nicht wie es wird, aber ich hoffe einfach es gefällt mir. Und wenn nicht dann weiß ich zumindest ob es meins ist oder nicht und kann mit reden xD

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  3. Ich mag das Cover auch sehr gern. Ich stehe auf eher zurückhaltende Cover. Weniger ist manchmal mehr :)
    Ich schon gespannt auf deine Rezi.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Hi du :)
    Das Buch ist ja wirklich gerade überall^^
    Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.. Diese Good Girl/Bad Boy Geschichten sind doch eh alle gleich, oder? Das Cover finde ich okay, zumindest besser als das Originale :D

    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    Ach ja, ich hab auch mitgemacht: http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2015/02/cover-monday-its-whole-new-generation.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    "After Passion" verfolgt einen momentan ja regelrecht- ;-)
    Aber ich bin auch total angefixt von den Büchern und es kommt auf jeden Fall in mein Regal.

    Ich mag das Cover auch sehr gerne. Gerade die schlichten Farben haben es mir angetan.

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,

      ja also normalerweise mag ich bunte, schrille und ausgefallene Cover, also halt etwas, was sofort einen anspringt. ABER dieses hat mich auch gleich angesprungen, obwohl es ja eher schlicht ist..Ein Buch muss einfach das gewisse etwas haben =)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey Alina, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde dein Hintergrundbild echt sehr schön :-)
    Bei dem Buch bin ich immer noch skeptisch, ich habe zwar bisher nur begeisterte Stimmen gehört, aber vom Klappentext her klingt es so "schon zigmal gelesen".... hm :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,

      ja du hast Recht, Badboy und Goodgirl ist eigebtlich ausgelutscht, aber ich genau solche Geschichten mag ich =)
      Ich hoffe diese ist auch so aber ein wenig anders und dann werde ich begeistert sein =)

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen