Montag, 2. Februar 2015

[Aktion] Cover Monday #4



Guten Morgen alle Zusammen,

der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dabei geht es darum, wöchentlich ein Buchcover vorzustellen, dass man total toll findet. Und ich muss sagen, ich liebe diese Aktion.
Dieses Cover habe ich mal wieder beim stöbern entdeckt und ich könnt mich echt tot lachen wenn ich es sehe =) Und auch vom Inhalt her hört es sich super gut an.

Gott im Unglück von A.Lee Martinez

Gott im Unglück

Inhalt:
Er ist ein Waschbär.
Er trägt Hawaiihemden.
Er feiert Partys.
Er ist ein Gott.
Und er raubt der Menschheit den letzten Nerv.
Teri und Phil sind ein junges, modernes, erfolgreiches Paar. Sie waren bislang nie darauf angewiesen, sich einen persönlichen Gott zuzulegen, der ihnen Schutz gewährt. Doch jetzt, als Phil seine Beförderung versagt wird, ändert sich die Lage. Und so bestellt er einen Gott im Internet. Die meisten Götter aber verlangen Blut, Geld, Opfer und Keuschheitsgelübde als Gegenleistung. Nur Luka, der Waschbärengott des Wohlstands, ist bescheidener – er möchte lediglich ein paar Tage bei Teri und Phil auf der Couch liegen. Doch das ist nur der Anfang. Denn der Waschbärengott hat nicht vor, wieder zu verschwinden. Und er lädt alle seine Freunde zur Einweihungsparty ein. Gar nicht zu sprechen von seinen Fein den, die auf der Jagd nach Luka noch jeden Menschen aus dem Weg geräumt haben …

Ist das Cover nicht einfach nur zum schreien xD hahahaha


Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Jaaa, der Inhalt hört sich witzig an - aber ich hab immer einen etwas anderen Humor und finde Bücher nie lustig, die andere zum totlachen finden ^^

    Das Cover ist mir persönlich zu grell. Ich mag es nicht so bunt und es erinnert mich an einen Animationsfilm oder sowas. Lustig, schnell, bunt, mit schrägen Sprüchen - was ich mir eben NICHT anschauen würde :D Aber deinen Geschmack hats ja anscheinend getroffen. Wirst du es denn lesen?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      ja ich mag tatsächlich Bücher die, wie du so schön beschrieben hast,lustig, schnell, bunt und mit schrägen Sprüchen sind. Das ist der beste Gegensatz zur Realität und ich kann so am besten abschalten.

      Ich werde es sicher irgendwann lesen, im Moment bin ich komplett in meiner Leseliste für 2015 drin. Vielleicht schaffe ich es noch zwischen zu schieben.
      Ich werden dann berichten =)

      Ganz liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  2. hi :)

    Ich hab dich für den Liebster Award nominiert, wär cool wenn du mitmachen würdest :D
    http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2015/02/liebster-award.html

    lg, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      cool danke, werde es as soon as possible erledigen =)

      Liebste Grüße

      Löschen