Freitag, 2. Januar 2015

[Update] Mein SuB #2



Hallo Liebe Leute,

sooo zum Jahresabschluss nochmal ein Update zu meinem Stapel ungelesener Bücher.
Ende November waren es 36. Gelesen habe ich diesen Monat 7 Bücher und neu dazu gekommen sind 11 Bücher.
Damit gehe ich mit 41 Büchern ins neue Jahr.
Durchaus noch akzeptabel!!

Und diese Bücher tummeln sich noch auf meinem ungelesenem Stapel.

Du bist noch nicht tot Das Unkrautland 3 Arkadien 01: Arkadien erwacht Arkadien 02: Arkadien brennt Arkadien 03: Arkadien fällt Oktoberfest Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban Harry Potter 4 und der Feuerkelch Harry Potter 5 und der Orden des Phönix Harry Potter 6 und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes  Sommerprickeln Die Sommerfrauen Die Frauen von Clare Valley Für immer und einen Tag Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie Percy Jackson 01: Diebe im Olymp Percy Jackson 02: Im Bann des Zyklopen Percy Jackson 05: Percy Jackson - Die letzte Göttin Percy Jackson 04. Die Schlacht um das Labyrinth Percy Jackson 03. Der Fluch des Titanen Helden des Olymp: Der verschwundene Halbgott, Bd. 1 Riley - Die Geisterjägerin Riley  - Die Geisterjägerin Riley - Das Mädchen im Licht - Riley - Im Schein der Finsternis - Stolz und Vorurteil Erbarmen Erebos Soul Beach 01. Frostiges Paradies Die Chroniken vom Anbeginn 01 -Das Buch Emerald Das Buch Rubyn - Die Chroniken vom Anbeginn Krampus Night School 01. Du darfst keinem trauen Night School 02. Der den Zweifel sät Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen Night School 04. Um der Hoffnung willen Magisterium Obsidian 01. Schattendunkel Bob, der StreunerPlötzlich Prinz 02 - Das Schicksal der Feen


Welche sollte ich eurer Meinung ganz bald lesen??

Liebe Grüße
Alina ♥

Kommentare:

  1. Hey Alina,
    Ich hab ganz fest vor, diesen Monat mit den Night School Büchern anzufangen. Hab mir die Bücher in der Bücherei schon vorgemerkt.
    Daher sag ich jetzt mal ganz frech: lies Night School.
    Ich find es immer spannend, wie andere Leser meine aktuelle Lektüre finden :)

    Ein schönes 2015
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly,

      ja also die Night School Bücher sind bei mir für den April geplant weil dann da nämlich schon das fünfte Band erscheint und es für mich angenehmer ist alles am Stück weg zu lesen =)

      Aber ich werde bei dir unbedingt vorbei schauen um zu gucken wie du die Bücher findest.
      Ganz viel Spaß damit!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Kennen tu ich hiervon nur ERBARMEN von Jussi Adler-Olsen. Ich habe es abgebrochen, kann dir davon also eher abraten, wenn du nicht dabei einschlafen möchtest...

    Absonsten habe ich Harry Potter, Obsidian und Bob der Streuner selbst noch auf dem SuB. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Och ne echt, ich habe eigentlich nur gutes von Erbarmen gehört...schade...gut dann schiebe ich das Buch mal nach hinten =)

      Obsidian möchte ich lesen, wenn das dritte Band erschienen ist. Ja und bei Harry Potter bin ich auch schon dabei -.- Habe die Bücher auf meinem E Reader so dass ich auch unterwegs mal rein schauen kann =)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Du sollst "Wenn du stirbst..." bitte NICHT bald lesen, sondern warten, bis ich mein Abi und damit keinen Stress mehr habe, damit wir das zusammen lesen können :P :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja das habe ich noch auf dem Schirm, dass wir das nach deinem Abi zusammen lesen wollten =)

      Meld dich dann einfach diesbzgl nochma

      Liebe Grüße

      Löschen