Sonntag, 4. Januar 2015

Leseplanung alias Leseliste



Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja schon kurz erwähnt gehabt, dass ich in diesem Jahr keine Monatsleseplanungen mehr machen möchte, da ich mich dadurch eher unter Druck gestellt fühle. Deshalb habe ich mir eine Liste erstellt, mit Büchern, die ich unbedingt im Laufe diesen Jahres lesen möchte.
Es sind Bücher die z.B. schon lange auf meinem SuB liegen, Bücher die ich für eine Challenge lesen möchte und vorallem Bücher, die schon alle gelesen haben nur ich nicht ;)

Ich habe eine ungefähre Reihenfolge im Kopf wo ich auch versuche Neuerscheinungen zu berücksichtigen. Denn ich möchte nicht mehr auf sehnsüchtig erwartete Neuerscheinungen verzichten nur weil mein SuB zu groß ist...Das heißt es wird sich bei der Reihenfolge sicher öfters mal was ändern xD

Und da ich schon ein wenig mit den Veränderungen angefangen habe, möchte ich hier auf meinem Blog auch einige Kleinigkeiten gleich mit in Angriff nehmen.
Ich hab beschlossen, die beiden Reiter  "Meine Wunschliste" und "Gelesen 2014" wegzulassen und mit "Meine Leseliste 2015" zu ersetzen. Dort werde ich meine Fortschritte dokumentieren.
Denn, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber so wie meine Wunschliste von Tag zu Tag wächst, schaffe ich das hier gar nicht zu aktualisieren ;)

Und so hoffe ich, dass diese offen gehaltene Leseliste mich nicht mehr so stresst ;)

Und hier kommt ihr zu meiner Leseliste für 2015.

Liebe Grüße
Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen