Donnerstag, 22. Januar 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #20



Hallo alle Zusammen,
so die Woche neigt sich so langsam dem Ende zu, denn wir haben heute schon wieder Donnerstag.
Dann starten wir mal mit der Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi in den Tag.

Heute geht es um:
10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt

Als ich das Thema gelesen habe, hätte ich echt heulen können. Denn ich habe natürlich keine 10 Bücher zusammen bekommen. Tatsächlich habe ich keinen blassen Schimmer mehr, welche Bücher in Deutschland spielen.
Ich habe mir auch schon ein paar von euren Posts angeschaut in der Hoffnung meine Liste erweitern zu können, aber irgendwie kenne ich eure Bücher gar nicht :(

Naja das sind mal meine Top 4

Splitterherz Scherbenmond Dornenkuss Er ist wieder da


Splitterherz
Scherbenmond
Dornenkuss
Er ist wieder da

Ich hoffe das es nächste Woche besser für mich läuft und freue mich schon jetzt auf den nächsten Donnerstag!

Da geht es dann um:
10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu!

    Naja, immerhin *lach* Also ich hätte locker noch mehr zusammengebracht, trotzdem ich so viel Fantasy lese, bin ich ja auch in anderen Genres unterwegs und da findet sich dann doch so einiges ;) Nächste Woche hast du die 10 bestimmt wieder voll! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich drück dir mal die Daumen für nächste Woche ;) Von deinen Büchern habe ich nicht eins gelesen, aber das ist bei dem heutigen Thema irgendwie Standard :D

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,

    ähm, ja, 4 Bücher sind es zumindest geworden. :-D Ich habe mir heute auch schwer getan, aber so schlimm war’s dann auch wieder nicht …

    Ich kenne „Er ist wieder da“, habe ich gelesen und es konnte mich nicht sonderlich begeistern.

    Schönen Abend & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alina!

    Das war aber auch ein schwieriges Thema heute... ;-)

    "Er ist wieder da" habe ich auch mit Begeisterung gelesen und "Splitterherz" liegt noch auf meinem SuB.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen