Montag, 26. Januar 2015

[Aktion] Montagsfrage #15



Halli Hallo liebe Leute,

auch heute möchte ich gerne an der Aktion von Buchfresserchen teilnehmen.
Der heutige Montag dreht sich um folgende Frage:

Von welchem Buch/ welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?

Als ich die Frage zum ersten Mal gelesen habe musste ich ein wenig lachen. Wie zum Teufel soll ich mich denn bitte für nur ein Buch/Reihe entscheiden, ich habe ja bei der Top Ten Thirsday Aktion schon Probleme mich auf 10 zu beschränken xD
ABER eigentlich ist es ganz einfach, nämlich die Reihe mit der meine Lesesucht erst so richtig begann.   
*Und wehe einer stöhnt jetzt oder rollt mit den Augen*

♥♥ Meine geliebte Twilight Saga ♥♥

Bis(s) zum Morgengrauen Bis(s) zur Mittagsstunde Bis (Biss) zum Abendrot Bis (Biss) zum Ende der Nacht 

Ich liebe diese Reihe einfach und würde sie nie im Leben weg geben. Dfür bedeuten sie mir einfach viel zu viel. Nicht nur das ich die Geschichte abgöttlich liebe, diesen Bücher habe ich meine Bücherliebe zu verdanken.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu Alina,

    stimmt diese Reihe würde ich auch nicht mehr hergeben wollen ♡♥:-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa - geht mir ganz genau so!!! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich ein kleines bisschen mit den Augen rollen...? Nee, im Ernst, nur weil ich die Bücher nicht so gerne mag, heißt das ja noch lange nicht, dass du sie nicht toll finden kannst! :-)

    AntwortenLöschen