Freitag, 16. Januar 2015

[Aktion] Freitags-Füller #5

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 Eine Aktion von scrap-impulse.

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Tomatensuppe.
2.  Aktuell kümmere ich mich um mein Training intensiv.
3.  Mit nur einem Klick komme ich zu meinem Lieblingsradiosender.
4   Alles was mit Technik zu tun hat ist mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass man sein Geschirr immer überall stehen lässt.
6.  Eismärchen ist mein Lieblingstee.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich im Lotto zu gewinnen geplant und Sonntag möchte ich einfach ein wenig entspannen und mein Buch weiter lesen !

Macht doch auch mit bei dieser Aktio.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Alina

Kommentare:

  1. Im Lotto gewinnen? Das ist doch mal ein netter Vorsatz :D Ich wünsch dir viel Glück xD
    Und "Eismärchen" ist ein voll süßer Name für Tee *_* Was ist das denn für eine Sorte? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du =)

      Ja guter Plan ne, aber hat leider nicht geklappt, hatte gerade mal 2 richtige Zahlen -.- heul

      Das ist ein Früchtetee mit Glühweingeschmack. Ich trinken Tee am liebsten im Winter wenn es kalt ist und da pasts ja dann Glühweingeschmack am besten wegen Weihnachten und so ;)

      LG Alina

      Löschen