Freitag, 30. Januar 2015

[Aktion] Follow Friday 30.Januar #18

http://1.bp.blogspot.com/-Hj5K3ed5b2g/U7-MVvXw6cI/AAAAAAAABbc/01jFD0cuUsw/s320/follow%2Bfriday%2BABFoS.png
Eine Aktion von Sonja.

Guten Morgen Zusammen,

es ist echt kaum zufassen, aber wir haben schon wieder Freitag. Die Woche ist echt wieder sehr schnell verstrichen. Aber ich will mich natürlich nicht beschweren ;) denn morgen ist Wochenende. Wuhu♥

Bei der heutigen Freitagsfrage geht es um:
Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?

Tatsächlich liegt kein einziges Buch neben meinem Bett, denn sie stehen alle brav in meinem Bücherregal im Wohnzimmer ;) Aber die Planung für die nächsten drei Bücher steht schon.
Da ich aktuell den zweiten Band von "Die Chroniken vom Anbeginn" lese, werde ich als nächstes den dritten Band lesen. Diesen habe ich auch schon bestellt und das Buch sollte spätestens morgen bei mir ankommen.
Danach habe ich beschlossen mal ein Buch von meinem SuB zu nehmen das da schon etwas länger liegt und habe mich für "Erebos". Da ich gestern dann noch eine Benachrichtigung von Blog dein Buch erhalten habe, dass ich das Ebook "Du gehörst zu mir" nun runterladen darf, ist dieses dann das dritte Buch das ich lesen werde. Danach ist alle offen.


Die Chroniken vom Anbeginn 03 - Onyx  Erebos  Du gehörst mir


Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hi Alina,

    ich finde das ist eine fantastisch gute Leseliste. da wünsch ich dir ganz viel Spaß! ABER... so gar keine Bücher neben dem Bett? Das geht doch gar nicht =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen