Montag, 26. Januar 2015

[Aktion] Cover Monday #3



Einen wunderschönen Montagmorgen euch allen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und startet erholt in die neue Woche. Habt ihr so wie ich am Wochenende ein wenig gefeiert?? Es war wirklich toll, ich habe ganz vergessen wie viel Spaß es eigentlich macht und diesmal bin ich auch gar nicht müde.


Naja Schluss mit dem Gelabere. Los geht´s mit dem Cover Montag von The emotional lief of Books.

Für heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Magietochter von  Melanie Bruns

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91O3RmJUN6L._SL1500_.jpg 
Inhalt:
Ein Leben in Gefangenschaft. Gewalt, Demütigung und Hass stehen für die junge Sklavin Elvin an der Tagesordnung. Täglich ist sie den Launen ihrer Herrin Belladonna ausgesetzt. Flucht? Für einen Menschen im Land der Wölfe ausgeschlossen. Ausgerechnet der unberechenbare Krieger Kogan entführt sie eines Nachts. Auch er ist ein Wolf…und will ihren Tod. Als Elvin ihm das Leben rettet ändert das jedoch alles. Mithilfe von Kogans Freunden beginnen sie ihre Reise durch das Land und stürzen dabei von einem Abenteuer in das nächste. Freundschaft, Vertrauen und Hoffnung sind Elvin auf einmal nicht mehr fremd. Und selbst der Liebe kann sie sich nicht entziehen…


Ich finde das Cover einfach umwerfend!!
Erst einmal die Farbauswahl und -zusammenstellung. Sie passen super zueinander und schaffen eine geheimnisvolle Atmosphäre. Es ist schon sehr lange her, dass ich dieses Buch mal gesehen habe und trotzdem ist es mir noch immer im Gedächnis geblieben. Aber obwohl ich das Cover total klasse finde habe ich es noch nicht gelesen, weil der Klappentext mich einfach nicht überzeugen konnte.
Aber vielleicht findet ja einer von euch dieses Buch nun so interessant, dass er es lesen möchte =)


Kennt ihr dieses Buch? Hat es schon jemand gelesen? 
Ist es gut?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich kenne das Buch zwar nicht, aber das Cover ist wirklich wunderschön und ein echter Hingucker. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass du wieder beim Cover Monday mitmachst!
    Unsere Cover ähneln sich ja tatsächlich! Ich kenne das Buch nicht. Ist das von der Autorin selber veröffentlicht worden, weiß du das?

    Liebe Grüße

    PS Kannst du mir den Gefallen tun und deinen Link nächste Woche selber in die Link Liste mithilfe des blauen "Ass your Link"- Button einfügen? So sehen die anderen deinen Link nämlich sofort! Weil ich komme am Montag immer erst relativ spät nach Hause und kann leider erst dann alle Kommentare freigeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,

      also als Info zum Verlag steht:
      Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (7. Juli 2013)

      Alles klar, wird nächsten Montag dann so erledigt ;)

      LG Alina

      Löschen
    2. Dann ist es wohl selbst veröffentlicht worden ;)

      Dankeschön! :)

      Löschen
  3. Das Cover ist wunderschön :-). Es ist einfach nur wow! Der Inhalt des Buches spricht mich auch an, deshalb werde ich es auf meiner Wunschliste schreiben.
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen