Montag, 12. Januar 2015

[Aktion] Cover Monday #1


Hallo ihr Lieben,

ich habe eben diese coole Aktion entdeckt. Sie nennt sich "Cyber Monday" und wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.Dabei geht es um die wöchentliche Vorstellung von wunderschönen Buchcover. Und da ich die absolute Buchcover-Käuferin bin, ist diese Aktion wie geschaffen für mich.
Mir fallen natürlich tausende von tollen Covern ein, aber eins steht ganz oben auf der Liste:


Schnee wie Asche von Sara Raasch

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Raasch_S_Schnee_wie_Asche_152307.jpg 

 Klappentext:
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte .. 

Ich kann gar nicht so richtig beschreiben warum ich es toll finde, aber es hat mich beim ersten Blick einfach in den Bann gezogen ♥  Es ist schon Wochen her, da hatte ich es kurz auf einem Blog gesehen und seitdem spuckt es bei mir im Kopf rum. Einfach nur unfassbar bezaubernd.
Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, aber den Inhalt finde ich schon mal sehr interessant. Mal schauen wann ich dazu komme...


Macht doch einfach alle mit. Ich bin mir sicher, ihr habt auch das Bedürfnis, allen tolle Cover zu zeigen. Und es werden sicher einige wieder auf meiner WuLi landen ;)

Liebe Grüße
Alina ♥

Kommentare:

  1. Hallo Alina, :)
    wow! Das Cover ist wirklich toll. :) Das Buch landet direkt auch mal auf meiner Wunschliste.^^ Der Inhalt klingt nämlich wirklich gut. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi =)

      Ja ich mag es jetzt auch schon obwohl ich es noch nicht gelesen habe =)

      Löschen
  2. Hey,
    eine wirklich total nette Idee und das Cover sieht wirklich gut aus...
    Ich glaub das Buch werde ich auch mal auf meine Wunschliste setzen.

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      oh ja tu das. Ich denke es wird sich lohnen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu! :)
    Du hast recht, das Cover hat wirklich was! Ich kann es auch nicht wirklich in Worte fassen, aber es sieht einfach interessant aus!
    Ganz herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal vielen Dank fürs Mitmachen! :)
    Das Cover finde ich auch total bezaubernd. Ich habe die englische original Version Zuhause (da ist das Cover das gleich, nur der Titel ist natürlich ein anderer). Ich liebe das Cover einfach *_*
    Vor allem das Chakram wird im Buch ja noch wichtig und allgemein passt das Cover echt mega zu dem Buch - dass übrigens mindestens genauso gut ist wie das Cover, eigentlich sogar besser ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maura,

      ich lach mich tot. Ich habe dieses Buch auch auf einem Blog gesehen und dachte mir: Hey cool, geiles Cover. Aber ne ist ja in englisch xD
      Ich glaube das war dann bei dir ???? xD XD XD

      Dann freue ich mich schon auf das Buch.

      LG Alina

      Löschen
  5. Hallo Alina,

    das Cover ist ja mal einfach nur Wow! Und der Inhalt klingt auch interessant. Danke, dass du das Buch vorgestellt hast :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    http://zeilen-zum-buch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich auch nur sagen: Wow!!! Und für die, die die Serie vielleicht noch kennen: Die Waffe sieht genauso wie das Chakram von Xena aus ;).

    Liebe Grüße
    Ascari
    http://leseratz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen