Montag, 1. Dezember 2014

[Update] Mein SuB #1

Guten Morgen liebe Leute,

pünktlich zum Monatsende möchte ich euch kurz zeigen, was sich so auf meinen SuB getan hat. Und ich muss schon ehrlich zugeben, dass ich auch ein bisschen stolz auf mich bin xD
Da ich diesen Monat nur 4 Bücher gekauft habe und geschafft habe, 7 Bücher zu lesen, ist mein SuB ein wenig geschrumpft. Wuhuu
Ende Oktober waren es noch 40 Bücher und jetzt bin ich bei 36 Büchern =) Es ist nicht die Welt aber ich freue mich trotzdem.
Mein Ziel ist es, meinen SuB auf lange Sicht bei höchstens 5 Büchern zuhalten.

[x]   Dark Heroine - Dinner mit einerm Vampir - Abigail Gibbs
[x]   Dark Heroine - Autmn Rose - Abigail Gibbs
[1]   Du bist noch nicht tot- Dan Wells
[x]   Ich finde dich - Harlan Coben
[2]   Das Unkrautland 3 - Stefan Seitz
[3]   Arkadien erwacht 1 - Kai Meyer
[4]   Arkadien brennt 2 - Kai Meyer
[5]   Arkadien fällt 3 - Kai Meyer
[x]   Der Wald - Richard Laymon
[6] Oktoberfest - Christoph Scholder
[7] Harry Potter und der Gefangene von Askaban - J.K.Rowling
[8] Harry Potter und der Feuerkelch - J.K.Rowling
[9] Harry Potter und der Orden des Phönix - J.K.Rowling
[10] Harry Potter und der Halbblutprinz - J.K.Rowling
[11] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes- J.K.Rowling
[12] Sommerprikeln - Mary Kay Andrews
[13] Die Sommer Frauen- Mary Kay Andrews
[14] Die Frauen von Clare Valley - Monica McInerneyy
[15] Für immer und einen Tag - Amanda Brooke
[16] Wenn du stribst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei - Lauren Oliver
[17] Percy Jackson - Diebe im Olymp - Rick Riordian
[18] Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen- Rick Riordian
[19] Percy Jackson - Der Fluch des Titanen- Rick Riordian
[20] Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordian
[21] Percy Jackson - Die letzten Göttin- Rick Riordian
[22] Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott- Rick Riordian
[23] Riley - Die Geisterjägerin - Alyson Noel
[24] Riley - Die Geisterjägerin - Der erste Kuss - Alyson Noel
[25] Riley - Das Mädchen im Licht- Alyson Noel
[26] Riley - Im Schein der Finsternis- Alyson Noel
[27] Stolz und Vorurteil - Jane Austen
[28] Erbarmen - Jussi Adler-Olsen
[29] Zirkel 1 - Mats Strandberg
[30] Feuer 2 - Mats Strandberg
[ x ] Erlöst 12 - P.C. Cast
[31] Erebos- Ursula Poznanski
[32] Soul Beach 1 - Kate Harrison
[33] Das Buch Rubyn 2 - John Stephens
[34] Das Buch Emerald 1 - John Stephens
[ x ] Mein Weg zu dir- Nicolas Sparks
[ x ] Weihnachtsglitzern  - Mary Kay Andrews
[35] Winterfunkeln - Mary Kay Andrews
[ x ] Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan
[36] Dash und Lily´s Winterwunder - David Levithan

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    mein SuB ist diesen Monat um drei Bücher gesunken und darüber freue ich mich auch richtig. :D Also Glückwunsch! :) Und viel Erfolg noch beim weiteren Abbau! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich bin auch seit ein paar Monaten dabei, meinen SuB konsequent zu senken. Es geht langsam voran, aber es wird xD

    Liebe Grüße und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schrumpfender SuB! So etwas sieht man selten! Ich arbeite ja auch schon dran, bisher funktioniert es aber nicht so richtig ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen