Sonntag, 21. Dezember 2014

[Update] Leseplanung Dezember #2


 Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem Update zwar einen Tag  zu spät, da ich eigentlich alle 10 Tage einen kleinen Zwischenstand poste, aber Hey besser einen Tag später als gar nicht. Und ich denke euch geht es im Moment bei dem ganzen Weihnachtstrubel doch sicher nicht anders oder?! Außerdem nutze ich im Moment alle freie Zeit um zu lesen...

So aktuell sieht es so aus:
[1] Dash & Lilys Winterwunder von David Levithan, Rachel Cohn -> Rezi
[2] Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan -> Rezi
[3] Winterfunkeln von Mary Kay Andrews -> Rezi
[4] Engelsfors-Trilogie Band 1 Zirkel von Mats Stransberg, Sara B.Elfgren - lese ich gerade
[5] Engelsfors-Trilogie Band 2 Feuer von Mats Stransberg, Sara B.Elfgren
[6] Zur Hölle mit Bridget von Paige Harbison  -> Rezi

Geplant waren für diesen Monat eigentlich 5 Bücher und obwohl ich noch ein Reziexemplar dazwischen geschoben habe, bin ich mit meinem aktuellen Stand sehr zufrieden.
Ich denke ich werde spätestend am Dienstag mit dem aktuellen Buch fertig werden, so dass ich dann noch genug Zeit habe das sechste Buch zu lesen.

Ich hoffe ihr kommt auch gut voran.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Sieht doch gut aus, wenn du weiter so liest schaffst du die Leseplanung definitiv :)

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen