Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Update] Leseplanung Dezember #1


Guten Morgen Zusammen,

sooo das erste Drittel des Monats ist vorbei und damit ist es Zeit für ein kleines Update.


[1] Dash & Lilys Winterwunder von David Levithan, Rachel Cohn - lese ich gerade
[2] Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan 
[3] Winterfunkeln von Mary Kay Andrews
[4] Engelsfors-Trilogie Band 1 Zirkel von Mats Stransberg, Sara B.Elfgren
[5] Engelsfors-Trilogie Band 2 Feuer von Mats Stransberg, Sara B.Elfgren
[6] Zur Hölle mit Bridget von Paige Harbison

Für den Dezember waren eigentlich 5 Bücher geplant, da mich aber letzte Woche noch das Rezensionsexemplar "Zur Hölle mit Bridget" erreich hat, habe ich dieses Buch kurzerhand dazwischen geschoben.

Generell merke ich aber im Moment, dass ich mit dem Lesen nicht wirklich voran komme bzw. einfach nicht die Zeit finde. Der ganze Weihnachtstrubel und die Haushaltsarbeit hat mich im Moment recht gut im Griff ;)
Dafür möchte ich aber ganz stolz behaupten, dass ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe, juhuu =)

Heute Abend fange ich dann hoffentlich das dritte Buch "Dash und Liliys Weihnachtswunder" an zu lesen. Ich bin gespannt, habe schon viele gute Dinge darüber gehört.


Wie schaut es bei euch aus? Lenkt euch Weihnachten auch ein wenig vom Lesen ab?


Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch viel Glück für deine Leseplanung :)
    Bei mir liegt "Dash und Lily" auch noch rum, seit letztem Jahr :x Wenn ich das dieses Jahr nicht schaffe, also vor Weihnachten, wirds wohl noch bis nächstes Jahr liegen :'D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hey!:)
    'dash und lilys winterwunder' habe ich erst gestern beendet und auch wenn ich es zwischendurch nicht ganz so gut gefallen hat, alles in allem war es dann doch ein richtig tolles buch und perfekt für die weihnachtszeit!
    deinen blog mag ich gern, da werd ich gerne leserin!:)
    vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen!^^
    liebe grüße, bekky <3
    weareinfiniteee.blogspot.de

    AntwortenLöschen