Samstag, 27. Dezember 2014

[Neuzugänge] Dezember #1 - WEIHNACHTSGESCHENKE


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage auch gut überstanden. Ich für meinen Teil habe es mal wieder total mit dem Essen übertrieben. So wie jedes Jahr und ich lerne auch einfach nicht dazu. Aber naja es gehört dazu wa xD

Ich wollte euch mal kurz ganz stolz von meinen Neuzugänge berichten. Da ich dieses Jahr wieder eine Bücherwunschliste gemacht habe, habe ich nur suuuper tolle Bücher bekommen. Und obwohl meine Freundin diese Liste nicht hatte, hat sie mit dem Buch "Bob, der Streuner" ebenfalls voll ins Schwarze getroffen. (Danköö Kristin xD )

Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Buch zu Weihnachten bekommen?? =)


Bob, der Streuner 
James Bowen
Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit ohne feste Bleibe hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen: Er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb. 

Schlüssel Band 3 der Engelsfors Trilogie
Sara B. Elfgren, Mats Strandberg
Der schreckliche Abend, an dem die Auserwählten in der Schule von Engelsfors gegen die Dämonen kämpfen mussten, liegt erst einen Monat zurück. Nun ist auch Ida tot û und Minoo, Anna-Karin, Vanessa und Linnéa müssen irgendwie damit klarkommen. Die vier haben keine Zeit durchzuatmen, denn schon kündigt sich der nächste große Kampf an. Düstere Geheimnisse offenbaren sich. Die Zeit rast, und nur eines ist sicher: Alles wird sich ändern.

Obsidian Band 1 Schattendunkel
Jennifer L. Armentrout
alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat... 
 
Night School Band 1 Du darfst niemanden keinem trauen 
C. J. Daugherty
Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und wird von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen umworben. Gleichzeitig häufen sich eigenartige Vorfälle auf Cimmeria, und als ein Mord geschieht, gerät Allie unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Wem kann sie jetzt noch trauen?

Night School Band 2 Der den Zweifel sät
C. J. Daugherty
Allie in größter Gefahr: Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Doch hier geht es atemlos weiter, denn nun ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen NIGHT SCHOOL. Gleichzeitig spielen ihre Gefühle für Carter und Sylvain total verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird klar, dass die NIGHT SCHOOL ein sehr dunkles Geheimnis hütet ...

Night School Band 3 Denn Wahrheit musst du suchenC. J. Daughterty
Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden. 

Night School Band 4 Um der Hoffnung willen
C. J. Daugherty
Die Situation spitzt sich zu: Die NIGHT SCHOOL fordert ihre Opfer. Cimmeria befindet sich im Ausnahmezustand. Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen das Internat zunehmend spalten. In der Gefahr wird Allies Liebe zu Sylvain immer inniger. Doch um sein Leben zu schützen, muss sie sich von ihm trennen. Verzweifelt konzentriert Allie sich nun ganz auf das Training für die NIGHT SCHOOL. Bis ein Attentat mit tödlichem Ausgang ihre Welt bis in ihre Grundfeste erschüttert ...

Sehr tolle Bücher ♥♥
Ich freue mich schon sehr sie zu lesen.
Ich hoffe natürlich, dass ihr auch so wundervolle Geschenke zu Weihnachten bekommen habt. 
Ich freue mich über eure Berichte.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Wow, gleich die ganze Night School Reihe, das nenn ich doch mal ne Ausbeute :D
    Ich habe zu Weihnachten auch den ersten Teil der Engelsfors-Reihe bekommen, leider hat es mich nicht so überzeugen können, dass ich weiter lesen (oder eher hören, hatte das Hörbuch xD) wollen würde.

    Liebe Grüße und viel Lesespaß mit deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen