Montag, 1. Dezember 2014

Monatsrückblick November 2014



Hallo alle Zusammen,

und schon wieder ist ein Monat vorbei. Was diesmal aber gar nicht so schlimm ist, denn jetzt haben wir endlich Dezember und somit ist Weihnachten nicht mehr weit.
Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben:
♥♥ ICH LIEBE WEIHNACHTEN ♥♥

Auf meiner Leseplanung für den November standen 6 Bücher, die ich auch alle geschafft habe zu lesen. Und das bevor der Monat vorbei war.

[1] Der Wald von Richard Laymon (431 Seiten)
[6] Mein Weg zu dir von Nicolas Sparks (402 Seiten)

Deshalb habe ich ein Buch, das ich eigentlich erst im Dezember lesen wollte, schon mal vorgezogen.

[7] Weihnachtsglitzern von Mary Kay Andrews (220 Seiten)

Damit habe ich 7 Bücher gelesen, das ergibt 3079 Seiten. Mit diesem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Mein Monatshighlight ist eindeutig Dark Heroine Band 1. Einen Flop gibt es diesen Monat nicht =)

Dark Heroine 01 - Dinner mit einem Vampir

Desweiteren gab es im November einen Neuzugang von vier Büchern.




Damit steht mein SuB Ende November bei 36 Büchern. Ich bin begeistert =)

Challenge Fortschritte:

Alphabet-Lesechallenge: (16/26) +1
100 Bücher, die man gelesen haben sollte: (15/100) +/- 0


Dann freue ich mich schon auf eure Zusammenfassungen und hoffe das ihr mit dem Monat November auch so zufrieden seid wie ich.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina,
    du bist ja schon daran Schuld, dass "Dark Heroine" mitsamt Fortsetzung auf meinem Wunschzettel gelandet ist, nachdem du so begeistert warst. Schöner Lesemonat, freut mich das das mit deiner Planung geklappt hat.
    Bei mir waren es viele Bücher und ich bin wirklich zufrieden. Wenn du genaueres wissen willst, dann schau doch einfach mal bei meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen