Montag, 1. Dezember 2014

[Leseplanung] Dezember 2014

Hallo Zusammen,

so meine Leseplanung für den Dezember steht fest.
Ich habe vor zu lesen:


[1] Dash & Lilys Winterwunder von David Levithan, Rachel Cohn
[2] Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan (lese ich gerade)
[3] Winterfunkeln von Mary Kay Andrews
[4] Engelsfors-Trilogie Band 1 Zirkel von Mats Stransberg, Sara B.Elfgren
[5] Engelsfors-Trilogie Band 2 Feuer von Mats Stransberg, Sara B.Elfgren

Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass diesen Monat noch irgendwas zwischen kommt. Aus dem einfachen Grund, weil ich mich im Moment echt total zusammenreiße um nicht in die nächste Buchhandlung zu rennen um mir Obsidian und Onyx von Jennifer L.Armentrout zu kaufen. Da aber Band 3 im April nächsten Jahres erscheint, wäre es echt schlau bis dahin zu warten. Aber naja wer kann bei Büchern schon klar denken... ;) Ich schau mal...

Desweiteren habe ich mit dem Lesen von Weihnachtsbüchern angefangen. Und ich bereue die Entscheidung überhaut nicht. Sie bringen mich zwar nicht in Weihnachtsstimmung aber angenehm zu lesen sind sie auf alle Fälle.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja was vorgenommen :D
    Ich bin mal gespannt, ob ich Dash & Lily dieses Jahr schaffe, letztes Jahr ist das irgendwie nichts geworden und ein Weihnachtsbuch im Sommer war mir irgendwie zu doof xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja naja ich hoffe ich kriege die alle irgendwie gewuppt. Aber ich lese erstmal alle Weihnachtsbücher, wei die stehen da fest drau. Und wenn ich dann keine Zeit mehr haben sollte, schiebe ich den Rest in den nächsten Monat.
      Ja ne ein Weihnachtsbuch im Sommer würde ich auch nicht lesen wollen, bei aller liebe zu Weihnachten, aber das finde sogar ich total doof xD

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Hallo Alina,

    "Dash & Lilys Winterwunder" subbt auch noch bei mir rum und ich will es auch unbedingt diesen Monat lesen, weil es der einzige Monat ist, bei dem ich mir ein Weihnachtsbuch vorstellen kann. ;) Aber hey, der Monat ist lang und Ferien hab ich auch noch. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,

    ich kenne kein einziges der genannten Bücher, aber mit "Obsidian" & "Onyx" geht's mir ähnlich. Ja, es ist bestimmt geschickt, wenn man auf Teil 3 wartet.

    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen