Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #15



Eine Aktion von der lieben Steffi. Hier erhaltet ihr auch weitere Infos bei Bedarf.

Das heutige Thema dreht sich um:

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind
(Reihenfolge willkürlich)

Ja krass, aber wahr! Ich habe nur 7 Bücher  finden können. Natürlich gibt es noch weitere Bücher, die demnächst erscheinen und die ich auch interessant finde. Aber auf diese hier freue ich mich wirklich.
Und die zweite Sache wieso meine Liste so kurz ausfällt. Ganz viele Bücher, auf die ich schon so lange gewartet habe,sind jetzt in den letzten drei Monaten erschienen.


Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz Die Tage in Paris Ein Bild von dir

Obsidian Band 3
Die Tage in Paris
Ein Bild von dir

Das Schloss der Träumenden Bücher Zoo CityNight School 05. Und Gewissheit wirst du haben

Das Schloss der Träumendes Bücher
Zoo City
Night School 5


Silber Band 3

Dann schaue ich mir mal gleich eure Beiträge an und sicher finde ich da wieder ganz viele Bücher die sofort wieder auf meiner WuLi landen. LACH xD

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey du

    Wir haben zwei Bücher gemeinsam! Freue mich schon riesig auf das Finale von Night School sowie auch auf Opal! Silber konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen aber ich werde sehr Wahrscheinlich auch das dritte Band lesen!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,
    auf die Bücher von Jojo Moyes freue ich mich auch nächstes Jahr, habe aber allerdings noch zwei von ihr auf dem Sub. Der letzte Night School Band soll bei mir der Anreiz sein, endlich mit der Reihe zu beginnen. Schöne Liste hast du dir zusammengestellt, auch wenn wir kein Buch gemeinsam haben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen