Dienstag, 9. Dezember 2014

[Aktion] Montagsfrage #12

montagsfrage_banner_neu

Hallo Zusammen,

ich weiß, ein wenig zu spät, aber im Moment komme ich aufgrund des ganzen Weihnachtstrubels einfach zu nichts. Aber naja besser spät als nie wa ;) Bei Libromanie könnt ihr zu dieser Aktion mehr erfahren.

Also hier nun meine Montagsfrage am Dienstag xD

HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT?

Hmm ich denke teils teils. Es gab Monate mit denen ich sehr zufrieden war, dann waren wieder Monate dabei wo ich nicht wirklich zum Lesen gekommen bin. Ich mache mir zwar immer wieder eine monatliche Leseplanung, habe aber gemerkt, dass mich das ein wenig unter Stress setzt. Und das will ich ja schon mal gar nicht. Es gibt definitiv zu viele Bücher die ich noch lesen möchte und einfach zu wenig Zeit. Deshalb arbeite ich es langsam ab und gut ist.
Lesen soll Spaß machen und mich nicht unter Stress setzen, davon hat man ja nun wirklich auch schon so mehr als genug.

Wie ist es bei euch??

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Ich hatte die utopische Hoffnung auf 100 Bücher im Jahr, das schaffe ich definitiv nicht :D Für nächstes Jahr werde ich mir auch offiziell kein Ziel setzen, eben weil lesen Spaß bleiben und kein Stress werden soll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen