Dienstag, 23. Dezember 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #11

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/12/gemeinsam-lesen-92.html

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt, bei der 4 Fragen gestellt werden. Dabei erscheint im wöchentlichen Wechsel der Post auf einem der beiden Blogs. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Engelsfors-Trilogie 02. Feuer
Feuer Band 2 der Engelsfors Trilogie
Seite 31 von 736

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ida geht auf die Terasse an der Rückseite des Hauses.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hoffe dieser Band schafft es mich vom Hocker zu reißen, ich hoffe es so sehr.

4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?
Nein ich hatte kein Leseziel dieses Jahr und werde auch für nächstes Jahr mir keins machen. Meine monatlichen Leseplanung stressen mich schon irgendwie total.



Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    diese Trilogie möchte ich trotz der Dicke auch noch unbedingt lesen, weil das Thema mich sehr anspricht. :) Wie hat dir denn der erste Band gefallen?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass dir das Buch gefallen wird. :)
    Bei den Lesezielen kann ich dir nur zustimmen: Ich möchte auch nicht, dass irgendein Druck aufkommt, wenn man sich zu hohe Ziele setzt...

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Marina

    AntwortenLöschen